Bewerbung von Aurelia

  • Der Wind umspielte ihr Gesicht. Das lange schwere Haare wog hin und her und ihre Augen waren geschlossen. Aurelia stand am Rande einer Klippe,fast wie ein Obelisk erhob sie sich über die scharfkantige Klippe. Ihre Kleidung war sehr schlicht und in einem hellen Blau gehalten,während die junge Frau an ihren Füßen nur zermarterte Sandalen trug. Es war offensichtlich, dass Aurelia nicht für die Wüste gemacht worden war. Langsam öffneten sich die Augen,welche im Sonnenlicht leicht glitzerten. Der Brustkorb hob sich ein gutes Stück, ehe er wieder langsam sank,begleitet durch das typische Geräusche der Atmung. Wachsam,misstrauisch und vorsichtig suchten ihre violetten Augen die Umgebung ab,die Arme verschränkte sie dabei vor der Brust. Sie war nun in Stygien,außerhalb jeden Gebietes,welches sie kannte und schätzte. Aquilionen war gänzlich anders,als diese von den Göttern verlassene Sandhölle. Das Einzige was die Frau zu ihrem Schutz mitgebracht hatte,war ihr eiserner Glauben an Mitra,war sie doch im strikten Glauben erzogen worden. Die nun 23-Jahre alte Frau hatte sich früh entschlossen Mitra als Priesterin zu dienen,es war ihr größter Wunsch das Wort des gnädigen Herrn zu verbreiten und Hoffnung zu stiften wo Keine mehr war. War sie deshalb nach Stygien gekommen? Um ihre Religion zu verbreiten? Für Aurelia war es klar. Jedes Wesen braucht Hoffnung,gerade in Gebieten in denen Hoffnung ein seltenes Gut war,sowie die Exilanten leiden. Die junge Aquilonierin machte sich also auf den Weg und stand nun an einer Klippe,am Rande der Wüste. Kurz zierte ihr Gesicht ein Schmunzeln,ehe sich die Lippen verzogen und Aurelia sich von der Klippe anwandt um einen Weg nach Unten zu finden.



    Nun saß sie mit ihrem Begleiter an einem Lagerfeuer. Der Blick der Frau ist in den Sternenhimmel gerichtet. Grimjir wurde von Aurelia vom Kreuz geholt. Es war gedacht als Akt der Nächstenliebe,der Vergebung durch Mitra. Doch dieser Mann war nur am Nörgeln,durchgehend und dauernd. "Mitra hat mich zu dir geführt und dafür gesorgt,dass ich dich vom Kreuz hole. Hörst du mir überhaupt zu?" knurrte sie nörgelnd.



    OOC: Ich habe die Regeln gelesen,verstanden und akzeptiere sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!