[PVE][DE][Homebrew]Barbarengrube 2x XP - 12 Monate gemietet

  • +++ ÄNDERUNG AM 22.04.2017 +++ Server jetzt mit Homebrew+ Mod +++


    Sooooo,


    nachdem jetzt wiederholtServer auf denen ich mich niedergelassen hatte nach relativ kurzer Zeit wieder verschwunden waren, die Community ausgestorben ist und / oder permanente Wipes dazu geführt haben dass so ziemlich alles umsonst war habe ich mich nun entschlossen letztendlich doch einfach meinen eigenen Server aufzusetzen. Ich erhoffe mir einfach ein paar Leute zu finden mit denen man mal länger als ein paar kurze Wochen zusammen auf einem Server spielen kann......Das der Server nicht verschwindet kann ich so nun garantieren, für den Rest benötige ich euch!


    SERVER IP: 134.255.219.130:27310


    Servername: [PVE][DE]Conan_Exiles_Barbarengrube_XPx2

    Für alles was mit dem Server zu tun hat bin ich unter Barbarengrube@web.de in der Regel kurzfristig erreichbar.


    Um direkt Nägel mit Köpfen zu machen ist der Server im Voraus für min 12 Monate gemietet und bezahlt. Folgende Eckdaten sind angedacht:


    Momentan ist es ein 20 Slot server. Sollte das unter Umständen iwann nicht reichen kann er natürlich problemlos erweitert werden. Wer beim cheaten erwischt wird fliegt hochkant und ohne Diskussion. Keine 2. Chance, keine Gnade. Wer den "Serverfrieden" sinnlos gefährdet durch Flamen, Belästigung, rassistischen Müll oder sonstigen Unfug darf ebenso gehen.


    Nachdem mich Miri auf die Mod Homebrew überhaupt erst aufmerksam gemahct hat habe ich mich dazu entschieden diese auf meinem Server mal zu testen udn habe den Server entsprechend angepasst. Die MOd ist seit dem 22.04. aktiv und bringt eine Menge neue Inhalte mit denen man sich die Zeit vertreiben kann...


    - Handel

    - Tiere halten

    - Beete pflanzen

    - neue Handwerksstationen

    - neue Rezepte udn Nahrung

    etc etc


    Wer also Interesse hat sich das mal anzusehen ist herzlich auf dem Server Willkommen


    KEINE AVATARE !

    2x XP

    2x Ernte

    erhöhte Haltbarkeit der Gegenstände

    erhöhte Haltbarkeit der Lebensmittel

    verkürzte Nacht

    der Landclaim Radius wurde Testweise etwas runtergesetzt



    Ob der automatische Zerfall bei Gebäuden an oder abgestellt wird wird sich noch zeigen, da fehlen mir einfach noch die Erfahrungswerte. Momentan bleibt er für den Anfang AUS


    Automatischer Restart des Servers täglich um 0:00, 6:00, 12:00 und 18:00 Uhr


    Regeln die zu beachten sind:


    - Jeder respektiert seine Mitspieler, es gibt keine Diskriminiewrung, keinen rassistischen MIst oder Ähnliches

    - Wer länger offline ist (14Tage +) möge dies bitte hier im Thread mitteilen

    - Bitte in der Regel nur eine Base pro Spieler / Clan. Sinnlose Bauten oder Durchgangsstationen sind zu entfernen wenn sie nicht mehr benötigt werden. Das gilt insbesondere für die berühmten 1-Fundament mit Lagerfeuer "Bauten" finde ich sowas wird es umgehend entfernt.

    - Es dürfen keine wichtigen großen Ressourcenvorkommen zugebaut / blockiert werden

    - Es dürfen keine NPC-Respawns durch zubauen behindert werden


    Desweiteren werden in Zukunft immer wieder verschiedene Events stattfinden. DAs kann von Sklavenmärkten, über Arenakämpfe bis zu allem Möglichen Anderen Kram gehen der mir / den Leuten so einfällt. (Gemeinsames Raiden einer vom Admin errichtetetn Burg, Bekämpfen von NPC Horden die in der Welt gespawnt werden....etc etc......gibt ja vielfältige Möglichkeiten was man tun kann......


    Der Server ist bei Zap-hosting gehostet und ich als Admin bin über eine seperate Email ausser zu den handelsüblichen Schlafenszeiten eigentlich immer kurzfristig erreichbar wenn etwas sein sollte.


    Ich werde den Server zunächst auch nirgendwo sonst bewerben. Vielleicht lassen sich ja einige interessierte Spieler finden die Lust haben einfach mal längerfristig auf einem Server in einer Community etwas aufzubauen.


    Hoffe es findet sich der ein oder andere.


    In diesem Sinne , vielleicht sieht man sich ja .......

  • Hi Kanjiro,


    ich werd mich mit Husarus beratschlagen, vielleicht fangen wir auch bei dir am Server an


    Die 4fach ep auf spielwiese sind mir zuviel


    Deine Serverinfos sind sehr interessant


    Lg

    Norbert

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • Bertramus

    alles gut :) ich habe den server nicht aufgesetzt um der Spielwiese die Spieler abzuwerben. Hab ja selbst da gespielt, ist ein toller Server mit netten Leuten. Mir geht es eher darum dass ich einfach so ein paar Sachen im Kopf habe die ich gerne machen möchte (gerade was events angeht) und das geht nunmal nur auf einem eigenen Server. Ansonsten hätte ich den Neustart auf der Spielwiese auch nochmal mitgemacht.


    @ Alle

    Der Server ist nun online. Alle Angaben sind im Ausgangspost oben editiert.............Würde mich also freuen den ein oder anderen dort mal begrüßen zu dürfen!

  • Ja, eben wegen den netten Spielern probieren wir es nochmal.


    Wünsche dir alles gute mit dem Server, vielleicht schaun wir ja irgendwann in der Zukunft mal vorbei


    Lg

    Norbert

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • Ausgangsbeitrag editiert. Der Server läuft jetzt seit dem 22.04. mit der Homebrew Mod. Dadurch ergeben sich für die Spieler eine Menge neue Inhalte und Möglichkeiten.


    Wer neugierig ist, ist natürlich herzlich eingeladen sich das Live anzuschauen und zu testen........

  • die mod bietet vieles, unter anderem auch beete ja......


    wer sich da ein bischen schlauer machen möchte kann sich ja mal zb dieses video anschauen (hoffe der link ist erlaubt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!