Hi
da mir Anfänge immer schwer fallen , fange ich einfach mal so an
Diese Geschichte ist die Vorgeschichte meines Charakter´s und hat nicht wirklich was mit Hyboria zu tuen da ich mich aus einem Buch daraus habe inspirieren lassen
Serafina ist die Tochter von Kolaron und Natalyia, wurde jedoch, als ihre Mutter in Gefangenschaft gerät, vom Kaiser ohne ihr Wissen an den Tempel der Blutroten Schwestern übergeben damit sie in Sicherheit ist. Dort wuchs sie auf und wurde wie jedes andere Mädchen dort auch in den Künsten einer Assassine unterwiesen , Jahre voller Schmerzen liegen hinter ihr voller Entbehrungen und Niederlagen bis sie endlich ihren Ersten Auftrag erhielt das erste Ziel ihre erste Chance , es war ein einfacher Edelmann den man tot sehen wollte , keine große Aufgabe aber bei einfachen dingen geht meistens etwas schief , so auch in diesem Fall da Serafina grade den Edelmann die Kehle durchschnitt und ihn über den Balkon warf in das Wasserbecken darunter wo sich grade ein Wachmann heimlich mit der Tochter des Edelmannes vergnügte.
Nachdem ihr letzter Auftrag mehr oder minder gut ging wurde die Ausbildung verschärft als sie Jahre später wieder einen Auftrag bekam ging diesmal alles glatt. Bis sie eines Tages geschnappt wurde.........
in diesem Sinne
Serafina