Bewerbung von Cajus

• RP-Teil

ave!

Mein Name ist Cajus und ich lebte bis vor kurzen in einem weit entfernten stamm der Aduatuker.

In meinem Stamm war ich lange als Königlicher Berater der Armee unseres Herren und Gebieter Helveko unter dem Dienst des Gottes Ymir tätig. Meine aufgaben waren es Schlachten zu durchdenken und neue Taktiken zu entwerfen.

Jahrelang zog ich durch die Dünen und kämpfte Seite an Seite mit meinen Brüdern. Bis zu jener Nacht als uns die hinterlistigen und barbarischen Kanibalen versuchten uns im Schlaf das Leben zu nehmen. Als einziger konnte ich mich retten. Aber dann, schon 4 Tage später entdeckten mich die späher der Kanibalen und verfolgten mich bis sie mich schlussendlich als gefangener nahmen.

Erst fragte ich mich seit wann Kanibalen denn Gefangene nehmen würden, bis mir ihr Stammesanführer mitteilte er kenne meinen Namen und wenn ich nicht im Dienste seiner Gottheit stehen würde werde ich sofort nieder geschlachtet.

Da es der Menschliche innere drang ist zu überleben neigte ich mich vor ihm und begann wieder meine Künste in taktischer Kriegsführung.

Eines Tages bemerkte ich in der Nacht dass es Feuer gäbe uns sah meinen alten Stamm der gerade dabei war die Kanibalen auszurotten.

Ich gab mich schnell als Cajus der Kriegsgeschickte zu erkennen, doch aber verlief alles ganz anders als ich erwartete. Meine eigenen Brüder nahmen mich gefangen und brachten mich zu Helveko der mich des Verrats schuldig erklärte und mich an das Kreuz schlug.

Seitdem hänge ich nun hier und hoffe irgendwann einen Erlöser zu sehen, der mich vom Kreuze nimmt und ich Rache an Helveko nehmen kann.

RL-Teil

Christopher alias R4inb0w_

24 Jahre aus dem schönen Niederbayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!