Beiträge von SkyCryer

    Hallo zusammen,


    auf unserem Xbox Server "Die Vier Verbannten des Nordens" ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden nachdem ein Clan meinte sich nicht an Regeln halten zu müssen und fast alle vom Server vertrieben hatte bevor sie gestoppt wurden.


    Auf dem Server ist Offline Raid und trollen verboten. Es gibt Events, das erste Startet nachte Woche, und Turniere in der Arena. Gegen Mensch und Monster je nachdem. Es gibt Facebook, Discord, Xbox Club und immer jemand erreichbar wenn der Server mal Ärger macht. So muss man nicht Stunden lang warten weil der Admin gerade Arbeiten ist.


    Schaut gerne mal vorbei und quatscht mit uns.


    Achja es gibt auch einen Händler der gerne für euch formt gegen eine tausch gebühr, aber das macht mit ihm selber aus.



    Wir sehen uns in der Arena oder auf dem Schlachtfeld Exiles. :)


    https://www.facebook.com/Conan…Nordens-1067574740048669/


    Xbox Club "Die Vier verbannten des Nordens"

    Bist du im Multiplayer oder Singleplayer unterwegs? Ich hab im Multiplayer manchmal auch das keine Tiere da sind aber nach einiger Zeit kommen die eigentlich immer. Nerviger ist das in den Highlands die Bären gerne mal unter der Map Spanen und mich dann trotzdem angreifen können.

    Hallo zusammen, wir haben vor kurzen unseren ersten Dungeon beendet (Drei, Rigg? Den mit der Schlange). Hat echt Spass gemacht die Rätsel und der Bosskampf vor allem der Loot am Ende.


    Nun Fragen wir uns welche Dungeons sind noch "fertig" und lohnen sich. Wir haben den Spinnen Dungeon versucht hatten aber massiv Probleme mit den kleinen Viechern und der Vergiftung. Auch die Verderbnis wuchs sehr schnell an. Zusätzlich ist unser Tänzer noch wegen dem Bug kaputt gegangen und aktuell können wir keinen neuen holen da die NPCs nach dem K.O. schlagen sofort wieder aufstehen.


    Ich weiß noch von der Arena, dem Krokodil (Da ist soweit ich weiß noch nichts zu holen), und 2 Dungeons im Kalten Norden. Gibt es noch andere die man schon spielen kann?

    Hallo zusammen nach dem letzten Update sind mir ein paar Dinge aufgefallen die seit dem Probleme machen und ich wüsste gerne ob ich damit alleine bin oder noch jemand das Problem hat, vielleicht ist das auch ein Known Bug und es wird (hoffentlich) schnell wieder behoben.


    Ich spiele Auf Xbox auf einen rented PVE Private Server


    1. Wenn ich einen NPC versklaven will und ihn K.O. schlage steht er sofort wieder auf und von da an ist er gegen alles immun. Ich kann ihn weder neu schlagen noch töten.

    2. Färben der Rüstung geht nicht mehr, ich kann zwar weiter Farben zuweisen und sehe auch die Vorschau der Färbung aber sobald ich die Änderungen übernehmen will sind die Färbungen wieder weg. Auch die genutzten Farben sind wieder so wie vor der Färbung. Als ob ich nichts gemacht hätte.

    3. Die Crashes die mehr geworden sind, sind ja ein bekanntes Thema daher braucht darauf nicht eingegangen zu werden.


    Kann das jemand bestätigen? Gibt es einen Workaround?