Beiträge von Schabla

    Hi,

    Ich habe mir das preview gestern gekauft, vorne weg, dass es bugs gibt nervt, ist aber logisch^^. - Xbox one Edition -


    Was ich unmöglich finde ist dass mein gemieteter Server (sowas hat weniger mit einem preview zu tun) heute einen Ping von 899 hat.. gestern (nach ein Par abstürzten) hatte er flüssig gelaufen und einen 60 Ping ..


    Zusätzlich schaltet sich mein Server permanent - wenn ich ihn endlich mal gefunden habe, er taucht sehr oft net auf obwohl über 1000 Server gefunden werden - ab und alle admineinstellungen sind wieder futsch.

    Und ja, wenn ich ihn nach ca 25 min suchen betrete geschieht dies binnen 5-10 min!


    Ich zahle gerne für einen Server und ein Spiel mit preview bugs! Dadurch wird es am Ende besser! Aber nicht für einen Server teure 17€ für 30 Tage, wenn er nicht funktioniert!

    Heute ist Tag 2, seit dem ich das Spiel und den Server besitze. Es ist Samstag, aber definitiv müssen - vor allem teure - Server auch an solchen highlife Tagen laufen.


    Kann mir jemand die E-Mail vom Support geben? Ich finde, spannender weise, auf der Homepage keinen Support ..


    Und evtl hat wer einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen mit dem Server?


    Danke fürs lesen und antworten .)


    Euer schabla