Beiträge von Marada

    Du hast die Mods in das dazugehörige Verzeichnis deiner HD kopiert. Gut. Frage: Die Mods hast Du auch in das Verzeichnis deines angemieteten Servers kopiert? Wenn ja hast du sicher die Mods (so wie es bei mir wäre) geupdatet , heißt nicht das du die aktuelle Version der Mods abonniert hast, AUF deinem angemieteten Server. Und diesen dann neugestartet, was der Fall ist da ich davon ausgehe das du einen Neustart alle etwa 12 Stunden festgelegt hast.

    Solltest du das alles gemacht haben würde ich mich ganz einfach mal an den Service wenden, die sind kompetent und auch schnell.

    Kann es sein, wenn du die MODS installiert hast das du sie auch "updaten" musst? Auf meinem Server (DAWN als Vermieter) ist es so das du die Mods installierst (unter Konfiguration) mit der ID des MODS (findest du meist bei den Mods bei STEAM). Danach dann der besprochene Schritt updaten ( Server Übersicht bei mir). Das sind eben bei mir 2 Schritte um die Mods auf den Server zu bringen .

    Falls einmal keine ID bei den MODS steht, siehe nach unter c:/Programme(x86)/steam/steamapps/common/Conan Exiles/Conan Sandbox/Mods. Dort mal in der Modliste nachsehen denn auf deinem PC stehen die IDs mit drin.

    Huhu Peter,


    wir sind auch seit 2 Monaten am Start und eine kleine sich gegenseitig unterstützende Gemeinde. Wir haben einen Server angemietet den wir als RP PvE Server betreiben. Dazu kommt ein sehr freizügig gestaltetes RP mit einem offenherzigen :* Beieinander. Schau wenn Du magst vorbei, du wirst nicht allein gelassen.


    [GER] [eRPvE] Archerons Artefakte


    89.163.189.124:7777