Beiträge von Chaot

    Aber vielleicht gibt es ja später einen passenden Perk dazu:


    "The main thing from Terraformers this week is an overhaul of the attributes system, adding series perks that give you bonuses when your attributes reach rank 10. The bonus could be anything from a quick double jump, a bigger breathing timer when under water, quicker reload, increased damage against certain enemies and extra resources."

    Natzu Nanaku : Nein steht nirgends. Man muss leider auf Youtube-Vids zurückgreifen, in denen die Auswirkungen der Stats getestet werden.


    Hier zum Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mensch, ist das Video groß ^^


    Pendrillo : War neugierig und habs mal getestet. Egal mit welchen Attributen, sobald ein schweres Teil getragen wird, kann mann nicht mehr rollen.

    Die Frage ist nicht nur wann, sondern auch ob überhaupt. Wie sie im letzten Devstream sagten: Wir versuchen, dass alles reinzukriegen, wir versprechen aber nichts.
    Ich denke zwar schon, dass sie alles reinbringen werden, kurzfristig würde ich aber nicht zu viel erwarten.

    Grüße Exilanten.


    Wir suchen noch weitere Mitglieder für unseren Clan oder einfach Leute, die Lust auf tolles RP haben.


    Klingt ein bisschen mager für 'ne Clanvorstellung, gerade im RP-Bereich? Stimmt!


    Da ich faul bin und bei Steam schon eine ausführliche Clanvorstellung erstellt habe, verlinke ich diese einfach.


    Link: http://steamcommunity.com/app/…ns/9/1482109512308585628/

    (ihr könnt auch den Steam-Bömmel da links im Fensterrand nutzen müsst dann aber ein bisschen rumklicken; hab auch dort meine Suche reingestellt)


    Lest es euch durch, hinterlasst einen Kommentar, hier oder dort, wie ihr mögt.


    Die Serverdetails findet ihr hier: http://steamcommunity.com/app/…ns/1/3223871682621946127/


    Ich hoffe, euer Interesse wurde geweckt und ihr lasst euch durch diese knappe Vorstellung hier nicht abschrecken.


    Gruß & Bis dann.


    Chaot / Naamasha