Beiträge von spqr777

    unsere aktuelle Server Werbung falls du Interesse hast und evtl Facebook oder WhatsApp besitzt dann kannst dich gern melden kannst bei uns als PvE Spieler in Ruhe bauen und spielen ohne Stress und ohne pvp sind 49 Leute primetime ist abends und am we der Durchschnitt ist 30 Jahre alt viele haben Familie und arbeiten in Schicht alle hilfsbereit mehrere Clans die Unterstützung suchen auch mehrere neue Spieler die eigene Clans haben Familie und noch nicht allzu weit sind im Spiel bei Interesse kannst mich im psn adden SPQR-777

    Hallo zusammen

    wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir optimierte Server auf die Beine gestellt haben, die für jeden etwas bieten, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der 1 Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten Tag etwas länger Nacht etwas kürzer Brenndauer leicht erhöht und Fertigung leicht beschleunigt purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt der 2 Server ist ein Hardcore Server mit Babarischen unveränderten Einstellungen einfach rein PvP und alles schwer für den Spieler der die Herausforderung sucht kein Offline Raid natürlich und keine Admins oder Admin Gebäude habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme oder weitere infos


    Hmm kein fb und kein wa hast aber wenigstens ne tel Nummer ? Hier geht es nur darum das ich Spieler erreiche bei probkemen auf dem Server oder die Erreichbarkeit der Spieler für Events ect also wenn du bereit wärest für ein Nummern Austausch könntest gerne zu uns kommen sind aktuell 42 Spieler Durchschnitt ist 30 Jahre mehrere Clans viele eigenbrödler viele haben Familie oder arbeiten in Schicht Prime Time ist Abend und we wie gesagt ein Nummer Austausch wäre schön nötig damit ich dir unsere Server regeln schicken kann sowie die aktuelle Spielerliste und map der Gebäude wie Arena usw falls du kommen willst Adde mich im psn unter SPQR-777 bin diese Woche immer ab 22:30 online bis denne Rene

    Grüß dich wir haben 2 Server im Angebot der 1 ist PvPvE bedeutet pvp nur wenn gewollt wer pve will macht auch nur pve entspanndes zocken ob allein oder in Clan jeder wie er will sind 33 Spieler gut vernetzt mit fb Gruppe WhatsApp und psn Community Durchschnitt ist 30 Jahre alt viele haben Familie und arbeiten in 3 Schicht der 2 Server ist nur pvp Hardcore für die die eine Herausforderung brauchen falls du Interesse hast melde dich Aufnahme erfolgt durch Beitritt von der Facebook Gruppe oder WhatsApp haben sehr viele neue Spieler also noch nicht allzu weit im Level und viele Clans die Unterstützung brauchen gruß Rene

    Grüß dich da wir ein Server für jederman sind gibt es natürlich keine Spielpflicht nur wirklich langzeit offline Spieler von 4 Monaten werden gekickt Headset hast du das passt es gibt genug neue Spieler die Clans gegründet haben wirst mit Sicherheit fündig ich vermittel auch einzige Pflicht ist entweder unserer fb Gruppe beizutreten oder WhatsApp Gruppe für meinen persönlichen Überblick damit ich weiß wer auf unseren Server spielt und ich die Spieler bei Problemen direkt erreiche wir sind 27 von 40 Plätzen es gibt noch viel Bauplätze der Norden ist natürlich heiß begehrt aber dennoch genug Platz der Durchschnitt ist 30 j alt viele Schicht Arbeiter viele mit Familie keine offline raids oder Spieler töten in der offenen Welt ist auf PS4 gib mir Bescheid ob du fb oder WhatsApp hast wegen den serverregeln bei uns kannst auf jedenfall in Ruhe ohne Stress spielen und bauen meine psn id ist SPQR-777

    Wir haben schon beide Gruppen wegen Aufnahme schick bitte auf fb ne Gruppen Anfrage an Conan Exiles Fury Road dort kannst unter Infos dir die Server regeln durchlesen und wenn du meinst das passt dann schickst mir in fb ne Nachricht an Rene Reiber

    Klar kein Thema Server Einstellungen sind gemeinschafts Sache habe auch andere Spieler die mich darum gebeten haben sowie die Nacht Bissl kürzer machen hast du eigentlich Facebook und oder WhatsApp?

    Hallo zusammen

    wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir einen optimierten Server auf die Beine gestellt haben, der für jeden etwas bietet, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt eine Arena eine Stadt für zukünftige freie Händler und ein Pyramiden Labyrinth steht, weitere Projekte sind in Arbeit und in Planung habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme

    Hallo zusammen

    wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir einen optimierten Server auf die Beine gestellt haben, der für jeden etwas bietet, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt eine Arena eine Stadt für zukünftige freie Händler und ein Pyramiden Labyrinth steht, weitere Projekte sind in Arbeit und in Planung habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme oder weitere Infos

    Ps; entschuldigt bitte, wenn ich nicht jedem gleich antworten kann oder wenn wir nicht jeden aufnehmen können, wer Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen entdeckt darf das gern für sich behalten

    conanexiles.zone/attachment/2065/conanexiles.zone/attachment/2061/conanexiles.zone/attachment/2061/Hallo zusammen

    wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir einen optimierten Server auf die Beine gestellt haben, der für jeden etwas bietet, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt eine Arena eine Stadt für zukünftige freie Händler und ein Pyramiden Labyrinth steht, weitere Projekte sind in Arbeit und in Planung habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme oder weitere Infos

    Ps; entschuldigt bitte, wenn ich nicht jedem gleich antworten kann oder wenn wir nicht jeden aufnehmen können, wer Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen entdeckt darf das gern für sich behalten

    Suche Koop Spieler für Conan wenn möglich 30 + M-W für Farmen Bauen Erkunden PVE ganz Chillig TS vorhanden bitte keine Multiclans hardcore Zocker etc. mein Leben besteht nicht nur aus Gaming Real Life First bin 40 hab Familie arbeite 3 Schicht zocke also abends oder am Wochenende bist du ein chilliger Gamer und hast Bock auf Conan ohne diese ganzen Clan regeln und imaginären treffen etc dann las ne Nachricht hier oder adde mich auf Steam

    Grüße SPQR