Beiträge von Erik81

    Ich will ein T3 Altar bauen, aber habe gesehen, dass diese auf der Map sichbar sind. Ist das immer so oder erst wenn man einen Erzpriester da stehen hat?


    Ziel ist, ein T3 Altar für BlackIce zu bauen, aber der NICHT auf Map sichbar ist. Will eine Nebenbasis in Norden dafür machen. ist natürlich schlecht, wen diese immer für alle sichrbar ist.


    Wäre für Hilfe dankbar.

    Ganz im Nord, also wo alles weiß ist, bauen die wenigsten. Meisten bauen in dem grünen Bereich, zwischen wüste und Norden. Von da kommt man schnell an Schwefel und an BlackIce, da muss man nicht viel reisen. Dort sind auch die besten Sklaven usw.

    Nach Server Wipe kann man ganz gut beobachten wie sich alle dahin quetschen.

    Im Süden gibt es Eisen, aber immer nur so ein paar einzelne. Kein Vergleich zu Norden, wo erst mal 20-30 Eisen auf einem Punkt geben.

    Mir persönlich würde einfach besser gefallen, wenn das Spiel nicht so stark von Norden abhängig wäre, weil BlackIce findet man NUR in Norden und man braucht es am Ende für ALLEs.

    In Grunde ist für den Anfang nicht schlecht, dass im Süden einfach und Norden schwer, aber z.B. in Ark wurden die Maps besser gelöst. Man sollte überall starken können bzw. so ein Startgebiet im Norden geben oder Osten usw.


    Das Grundkonzept mit Blackice muss geändert werden, weil sonst ALLE am Ende im Norden landen und nicht die volle Karte ausgenutzt wird.

    Zum Härten von Stahl und für t4 Bau sollte kein Blackice notwendig sein, sondern irgendwas anderes und man sollte es überall auf der Map finden, bzw. bestimmten Region.

    Blackice sollte auch seltener sein und nur für Waffen benutzt werden und paar andere Sachen.
    Das man BlackIce nur im Norden findet ist kalr, aber dann sollte man im Süden, Mitte usw. ähnliche Ressourcen machen, aus dem man speziele Waffen herstellen kann.


    Auch Sternen Metall sollte eher zufällig irgendwo auf der Map sein und nicht nur im Norden. Das man das nicht einfach ernten kann, finde ich gut.

    Auch ist das Eisen viel zu viel in Norden.

    Auch der Unterschied zwischen z.V. Stein Spitzhacke und Eisen Spitzhacke ist zu extrem. Man sollte damit schneller Erz ernten und sollte etwas mehr da sein, aber kann nicht sein dass deutlich deutlich mehr Erz raus kommt. Das ist absurd.


    Wenn man das alles nicht ändert, dann landen alle am Ende in Norden, wie man auch jetzt schon auf vielen Server beobachten kann.

    Dabei ist das Startgebiet echt schön, aber nicht zu gebrauchen. zu selten Eisen, keine BlackIce usw.

    Hallo zusammen,


    ich suche auch einen Clan mit reifen Spieler. kann in der Regel auch nur Abends und ab Wochenende (ab und zu).

    Mir ist nicht ganz klar auf welchem Server ihr spielt. Ich würde gerne PvP Server spielen! PvE ist mir auf dauer zu langweilig.


    Gruß