Beiträge von Premiium

    Event



    Ich möchte mich bei allen bedanken die zu unserem Server gefunden haben, wir hatten am dritten Tag schon ein höchstzahl von 12 Leuten.

    Ich möchte nun etwas zurück geben und starte ein kleines Event, ganz nach dem Motto 'Dabei sein ist alles.'.


    Ablauf:

    Es wird die Onlinezeit hergenommen und die drei Personen die bis zum 10.02.18 am meisten Onlinezekt vorweisen können können tolle Preise absahnen.


    Die Preise sind

    * 3 große Räder der Schmerzen

    * 1 komplettes Rüstungsset nach Wahl

    * 1 antikes Chepesch


    Der erste Platz sucht sich als erstes sein Preis aus, der Zweite als zweites und der Dritte bekommt den letzten Preis.

    Mitspielen lohnt sich, es gibt noch genügend Zeit zum zocken und sich wertvolle Spielstunden anzueignen.


    Das war es von meiner Seite, ich sag nochmal danke für die Aktivität und wir sehen uns Ingame.


    P.S. Wenn die Spielerzahlen weiterhin so schnell steigen, brauch ich wohl bald Verstärkung und würde dann noch gerne Admins einstellen, diese müssten natürlich auch schon einige Zeit am Server aufweisen können. :)

    Es können alle, alles bauen, das Clansystem bietet momentan so gut wie keine features, der Unterschied ist einfach:

    Rang 1: Ist einfach im Clan, keine Sonderrechte kann aber überall mit dem Clan bauen.

    Rang 2: Wie Rang 1m bis auf das, dass er andere Leute einladen kann.

    Rang 3: Clan Chef, kann den ganzes Clan verwalten.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/c23e56-1516935404.png]


    Du bist auf der suche nach einem neuem frischem Server mit genügend Spielraum?

    Auf einem an dem du dich voll und ganz ausleben kannst?

    Dann bist du bei uns auf jeden Fall richtig!


    Der Server "[GER]Project Silver Gaming", ist ein neuer Server der seit dem 24.01.2018 Online ist, nichts desto trotz weisen wir schon ein paar Spieler auf.

    Trotzdem sind wir auf der Suche nach weiteren Artgenossen, die sich mit uns in die mörderische Welt von Hyboria begeben.


    Doch genug mit den sinn freien Sätzen, hier sind Argumente und Fakten bezüglich unseres Servers:

    (Sie sind in Frage & Antwort unterteilt, lies doch nur das, was für dich wichtig ist.)



    Warum sollte ich genau auf diesen Server neu anfangen?


    Als aller Erstes, weil wir dir etwas bieten, dass leider auf viel zu vielen Servern nicht aktiv genutzt wird. Der Chat!

    Wir kommunizieren viel über den Chat und nutzen diesen aktiv und versuchen auch auf jede Frage ein zugehen und best möglichst zu beantworten.

    Leider ist das nicht auf vielen Servern so, viel zu oft habe ich erlebt, dass ich auf einen Server gejoint bin und Hilfe gebraucht hätte oder eine Frage hatte.

    Aber bekam ich eine Antwort? Nein! Oft wurde ich ignoriert oder musste mich mit "Google es doch!" befriedigen.

    Das soll nicht der Fall sein! Wir sind eine nette und hilfsbereite Community und uns ist der Umgang mit unseren Mitspielern wichtig.

    Daher gibt es auch eine Steamgruppe der man beitreten kann und dort gibt es Threads zum Server, wo ich gerne Vorschläge zum Server entgegen nehme und jeder aktiv

    mithelfen kann den Server zu verbessern, damit der Server best möglichst optimal für jeden eingestellt ist.



    Was kann man auf euren Server alles machen?


    So gut wie alles!

    PvP ist aktiviert und es gibt so gut wie keine Regeln, doch zu den Regeln kommen wir weiter unten.

    Es bleibt jeden selber überlassen was er machen möchte, ob er sich irgendwo ein schönes Eigenheim baut und sich dort niederlässt, sich am Wegrand aufhält und reisende überfällt oder als einfacher Bauer die Zeit um die Ohren schlägt.

    Hier kannst du dir dein Leben aufbauen wie du möchtest und das Leben führen, dass dein Barbar schon immer haben wollte.

    Es bleibt dir überlassen ob du dich dem PvP widmest oder doch nur PvE betreibst, ob du nur baust und dein eigenes Ding machst, dich anderen anschließt oder bei Events mitmachst und glamouröse Preise abräumst.

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!



    Events? Was für Events denn?


    Ich möchte vorweg nicht zuviel hier im Forum verraten aber es ist schon eine Menge geplant, von PvP Arena kämpfen, Schatzsuchen und Bauwettbewerbe, hier wird für jeden etwas dabei sein.

    Bis diese starten wird aber noch etwas Zeit benötigt, denn diese wollen gut durchdacht sein und sollen Reibungslos ablaufen, daher brauchen solche Sachen eine menge Planung.



    Ich habe keine Kollegen die CE zocken, heißt das ich muss mich alleine durchschlagen?


    Keines wegs!

    Wir bieten dir Hilfestellung, erklären dir alles wenn du neu dabei bist oder gehen mit dir die ersten Schritte, damit du nicht gleich die Frustration erlebst zu früh zu sterben.

    Wenn wir uns gut verstehen und prima miteinander auskommen könnte auch ein Platz für dich in unserem Clan winken.

    Geplant ist auch eine Art "Stadt" zu errichten relativ in der Nähe der spawnpoints, das als Hauptstadt des Wüstenreichs dienen soll, damit jeder eine zuflucht hat.

    Dort wird alles zu finden sein, von einer Schmiede, einem Hotel bis hin zu einem Markt an den Spieler ihre Sachen in richtig alter Manier tauschen kann, doch auch sowas kann noch dauern

    da auch dies viel Planung kostet und tatkräftige Helfer.

    Doch wir werden versuchen, dass jeder eine Herberge hat und nicht die Nächte in der kalten und mit Kreaturen gepflasterten Wildnis verbringen zu müssen.



    Ich habe Kollegen die CE zocken, wie viele Leute können in einen Clan?


    Nimm ruhig alle Freunde mit die du möchtest, die Clanmitgliederanzahl ist nicht begrenzt und bietet genug Platz für alle deine kriegerischen Freunde.



    Was für Leute zocken so auf euren Server?


    Zurzeit beherbergen wir nicht so viele Spieler, da der Server noch neu und daher im Aufbau ist.

    Bisher habe ich schon mit allen Leuten etwas Zeit im Discord verbracht und etwas mit ihnen geredet.

    Jeder ist freundlich, äußerst motiviert etwas Großes am Server zu erreichen und das Wichtigste...sie haben Humor und mit ihnen kann man sich

    Stunden im Discord & Ingame um die Ohren schlagen ohne, dass man nur einen Hauch von Langeweile verspürt.

    Vom Alter her sind die meisten Ü20 bei uns, doch es ist jeder willkommen solange er/sie sich brav benimmt und die Regeln einhält.



    Wie sehen denn eure Server settings aus?


    Die Standardeinstellungen sind natürlich etwas langweilig da man ewig braucht bis man mal etwas reißen kann, doch zuviel wollten wir auch nicht rauf schrauben,

    da man am Ende Stolz drauf sein soll was man geschafft hat.

    Die EXP- & Farmingrate haben wir auf 2 gesetzt, außerdem ist es eingestellt, dass man nicht so schnell verhungert/verdurstet, denn sind wir uns doch mal ehrlich, keiner Stirbt an hunger

    wenn er eine Stunde im freien rum stampft.

    Die Avatare haben wir deaktiviert, da wir für sie momentan nicht wirklich einen zweck auf dem Server gesehen haben.

    PvP ist wie oben schon erwähnt aktiviert und darf gerne betrieben werden, genauso darf geraided werden in gesundem Ausmaß!


    Aber wie gesagt, arbeiten wir ständig am Server und sind für Verbesserungsvorschläge offen und hören uns alles gerne an.



    Server-Regeln!

    • Töte keine Neulinge, sie haben nichts, dass du gebrauchen könntest!
    • Das Raiden von einer Base von ein und der selben Base ist nur gestattet, wenn 5 Stunden zwischen den 2 Raids vergangen sind.
    • Töte niemanden nach dem er gespawnt ist, du willst doch auch nicht aus deinem Bett aufwachen und nichts sehen außer einen halb nackten Mann der ein Schwert nach dir schwingt.
    • Gehe Respektvoll mit deinen Mitmenschen um! Wie du dich Ingame gibst und deinen Charakter spielst ist deine Sache solange du dich an die Regeln hältst, aber bleib im Chat Konstruktiv und werde nicht beleidigend, so etwas fördert nicht den Spielspaß und ganz ehrlich es bringt sich auch nichts.
    • Cheaten ist verboten, denn mal ganz ehrlich, wer cheaten will soll sich im Singleplayer austoben, aber nicht anderen den Spaß verderben.


    Halte diese Regeln ein um ein harmonisches Spielgefühl aufrecht zu erhalten und das beste aus dem Game raus holen zu können.



    Ich Interessieren mich für den Server ich würde gerne joinen.


    Dann würde ich dich herzlich willkommen heißen und freue mich dich Ingame zu sehen.


    Hier wäre die Server IP: 185.9.106.5:27015

    oder such uns direkt per Servernamen "[GER]Project Silver Gaming".


    Hast du noch Fragen/Wünsche/Beschwerden/Verbesserungsvorschläge?

    Dann schreib mir doch hier drunter oder trau dich ruhig direkt zu sein und adde mich bei Steam "premiium1" und dann können wir uns gerne unterhalten.




    Barbarische Grüße und hoffentlich sieht man sich bald! :saint:


    Euer PSG-Team.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/5d289a-1516938303.png]

    Okey, da hab ich wohl an das falsche Symbol gedacht, hab jetzt meine Auch mal gefärbt.

    Nichts desto trotz hab ich das Symbol noch da, also es kann gut sein, dass es bei dir dann wirklich nicht mehr gegen den Sandsturm schützt.

    Theoretisch ja.


    Das heißt normal einfach nur, dass es noch kein Symbol für das Item gibt, aber das Item an sich normal im Spiel vorhanden ist.

    Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber ich würd drauf wetten, dass sie ihre Funktion dadurch nicht verloren hat.

    Hey, ich würde gerne wissen woher ich den "Abgründige Reißzahn" bekomme, ich hab 3 Stück beim Boss bekommen und das Rezept für die Reptilienrüstung.


    Leider brauch ich ziemlich viele der Reißzähne, bekomme ich die nur beim Boss oder sonst noch wo?

    Hey, ich wollte einmal fragen ob es irgendwie möglich ist sein Charakter visuell zu verändern, sprich andere Frisur, Hautfarbe oder gar das Geschlecht?

    Geht das irgendwie im Nachhinein mit dem Admin Panel oder über ein Befehl, oder ist wirklich die einzige Variante einen neuen Char zu erstellen?


    Würde nämlich nur ungern mein Level und Zeug verlieren.


    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Hey Alex, da hab ich mich wohl etwas vertan, wird gleich mal bearbeitet. ^^


    Jaa da versteh ich dich voll und ganz, auf so einen Server war ich auch schon, man hat alles viel zu schnell und der Reiz ist dann eben weg irgendetwas zu machen da, es sowieso relativ schnell erreicht ist und man dann wieder gelangweilt ist.


    Auf dem Server wo ich jetzt zocke ist auch alles Standard außer Exp 2,0.

    Aber nachdem ich mein erstes 3 stöckiges Haus fertig hatte mit ansehnlicher Innenausstattung war ich äußerst zufrieden mit mir, das war mir die investierte Zeit wert und wenn man so etwas in 2 Stunden bauen kann, kann man nicht mal richtig Stolz drauf sein.


    Lg Leon Schuhgröße 42. :P

    Die muss separat gekauft werden, sprich du kaufst dir das ganze Paket inkl. dem Spiel.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach gab noch keinerlei Infos darüber man das Spiel mit der Collectors-Edition aufrüsten könnte, was aber auch nicht viel Sinn machen würde.


    Ich würde mit dem Kauf aber nicht zu lange warten da sie limitiert sind und wenn du Pech hast die bald ausverkauft sind.

    Hey zusammen,


    da ich nun auch seit kurzer Zeit Conan Exiles zocke bin ich mal auf der Suche nach einem Forum gewesen, und siehe da, hier bin ich fündig geworden.


    Ich heiße Leon, bin 20 Jahre jung und lebe in der Steiermark, in dem schönen Österreich.

    Ich bin Berufstätig und daher eher Abends online oder wenn man doch einmal einen freien Tag genießen darf.

    In meiner Freizeit unternehme ich wie wohl jeder andere Sachen mit meinen Freunden oder meiner Freundin oder ich bin am zocken.

    Zurzeit trifft man mich in GTA Online, DayZ, CS:GO oder oder in Hyboria an.


    Ich spiele erst seit kurzem Conan Exiles und lerne jeden Tag etwas neues, die ersten Stunden hab ich mit sterben verbracht wie viele anderen sicher auch denn schließlich will ja alles und jeder dein Leben beenden.

    Und bis ich mal drauf gekommen bin, dass man diese verflixte Wasserflasche am Start aufheben kann, hats auch gedauert. :/


    Doch langsam bin ich in den Genuss des Spiels gekommen und kenne mich einigermaßen Gut aus und finde mich schon mal im Wüsten Gebiet gut zurecht.

    Zurzeit spiele ich auf dem Server von einem Kollegen, der noch relativ klein ist und wo sich die Leute durch den Chat besser kennenlernen.

    Daher herrscht dort eine recht familiäre Atmosphäre und man bekommt auch schnell eine Antwort wenn man etwas wissen möchte oder wo Hilfe braucht.


    Auf den offiziellen Servern habe ich auch kurz gespielt, aber dort geht der Spielspaß schnell bergab, da man einfach nicht wirklich im Chat beachtet wird und wenn man mal einen anderen Spieler in der riesigen Welt trifft, ist die Chance sehr groß, dass dieser eine bessere Ausrüstung hat und man schnell weg vom Fenster ist.

    Daher bin ich eigentlich nurnoch auf den privaten Server anzutreffen.


    Hoffentlich konntet euch ein Bild von mir machen und ich freue mich schon auf weitere Stunden in Hyboria.


    Greetz und schönes Wochenende euch.