Beiträge von Golf1989

    Hallo an die die noch ein Clan suchen.


    Möchtest du in ein Clan der schon einiges erreicht hat und in sehr guter Atmosphäre zocken?

    Möchtest du das Spiel so wie wir in vollen Zügen genießen?

    Komm zu uns.


    Kurze eckdaten zu uns :


    - Wir gehören mit zu den stärksten Clans auf dem Server und sind zu 7, wir sind gerade in einen ruhigen Abschnitt angekommen und warten bis sich unserer Server wieder füllt.


    -Die Base ist voll ausgebaut und RAID sicher, was das Spiel viele leichter macht und wir uns auf die schönen Sachen konzentrieren können.


    -Wir sind sehr RAID erfahren und können das Wissen weiter geben. 8)8)


    -Wir sind stehts interessiert auch neue Spieler/in das Spiel zu erklären und bei zu bringen. 8|


    -Gesucht werden 18+Spieler/in die bei der Sache sind, sich nicht langweiligen wird und die Spaß dran haben mit ein Clan den server zu beherrschen.


    -Wir suchen keine Spieler die nach einer Woche kein Bock mehr haben:cursing:.Dauer Brenner sind willkommen. :)


    - Wir können auch Clans stützen und Schützen die auf dem Server neu anfangen wollen.

    Oberste Priorität für uns ist : WIR Raiden keine Deutsche. :thumbup:


    Wer Bock hat kann sich über PSN: Golf1989 melden oder den server 3217 besuchen. :love:


    Wir der Clan wünschen ein schönen Sommer und noch viel Erfolg bei Conan exiles :saint::thumbup:

    Mir ist nicht mehr zu helfen8o fand dein Text sehr gut :). Wieso spielt ihr privat und nicht offiziell? im offiziellen sind alle gleich gestellt aber auf private gibt es immer einen der im Vorteil ist ( der admin.) Hoffe ihr bekommt gute Leute zusammen.

    Morgens. suchst du noch ein Clan? wir sind 15 geile Typen die auf öffi Server pvp spielen und suchen noch ein bis zwei Leute die Bock haben.

    Wenn Interesse besteht melde dich bei mir.

    Mfg Golf

    Morgens Danny .

    Na dann los um so früher im tribe um so schneller fühlst dich wohl und die Jungs sind alle geil drauf ( einige krank im kopf und andere verrückt.

    Deine kleine Anzeige lässt sich gut lesen und ich bin heute abend on .Schick mir bitte eine Fa bei psn . Golf1989 mit der Gta Garage im Hintergrund. Da können wir ja mal schnacken. bin ab 20.15 heute on

    Die Tage für Conan Exile werden immer weniger und wir als PS 4 Clan suchen noch Leute die Bock haben im Clan mit uns die Welt zu Erkunden und die Ziele gemeinsam zu Meistern. Wer Bock hat und alleine nicht spielen will, weil es alleine (nicht ) oder schwer zu meistern ist. Kann sich gerne bei uns BEWERBEN. Der Clan besteht aus 9 Leuten ( GEILE TYPEN DIE GUT DRAUF SIND ) die zum Teil viel zeit in Ark aktiv waren und dort PVP absolviert haben.Der Start am 8 wird gleich auf ein PVP Server Beginnen.


    Voraussetzungen an dir oder sie ist über 18 zu sein :


    Loyalität , das ausführen von Tätigkeiten, Respekt zu den alten Member , Fleiß und das Farmen wird der Bestandteil sein um gutes PVP zu spielen.


    Alles weitere wir dann in privat Nachrichten oder über Headset besprochen.



    MFG Golf1989