Beiträge von MeisterLiCH

    TL;DR: Zieh nen f*cking Schlussstrich und hör auf über verschüttete Milch zu heulen.



    Jimmy,

    warum machst du aus der Sache deinen persönlichen heiligen Krieg?

    Zugegeben, ich habe bisher nur die Geschichte der einen Seite gehört und diese Seite klingt danach das beide Parteien fehler gemacht und sich kindisch verhalten haben.

    Cronos zu einen Admin machen? Ein Gildenleiter welcher andere Mitspieler (dich eingeschossen und deinen clan) mit eingeschlossen bis in den Boden geraidet hat wegen einer "Beleidigung". Welcher offen im Globalchat geflucht und beleidigt hat. Eine solche Person sollte ein Admin werden? ich bitte dich. Die alten Admins hatten schon täglich mit dem vorwurf des Admin-Abuse zu leben und dann holst du jemanden ins Boot der, auch wenn er fair sein sollte nicht integer ist?

    Ich habe keine Ahnung was du beruflich machst. Worauf ich nach der Arbeit so Richtig bock habe ist das Putzmädchen auf einem Server zu spielen, jedes mal wenn ich irgendwo mitraide oder auch nur in der gegend gesehen werde wegen Admin-Abuse beschimpft zu werden und mir dann noch von einem Mit-Admin gesagt zu bekommen das ich nicht genug mache und "Wir stellen diese Person als Admin ein. Ist zwar nicht der netteste und vertrauen erregendste, doch im gegensatz zu dir immer da."

    Sei es drum. Wie ich erfahren habe haben jetzt Cronos und seine Gruppe die Fackel von Blood&Sand übernommen. Ich wünsche den Jungs viel erfolg mit dem Projekt und werde zu Release definitiv vorbeischauen.


    Grüße.