Beiträge von Losria

    War heute kurz dabei. Anfangs ganz ok, dann flaute. Seit 14Uhr 3 Serverabstürze und beim Restart um 16h war's mir dann zu viel.

    Schade, hatte gut angefangen. Anfangs nette Leute dort.


    Ich kann mich Siras da nur anschließen. Wir haben auf dem Server soo selten Probleme und genau an der verwirrten Reaktion von den Anderen hättest Du merken können, das die Abstürze heute absolute Ausnahme waren. Schade drum, denn Spaß und Laune macht der Server allemal. Aber ist Deine Entscheidung und ich will nur nochmal versichern, dass der Server wirklich unglaublich stabil läuft. Solche Tage wie heute habe ich seit nunmehr 7 Monaten glaube ich 3x erlebt :D

    Ich bin Ende Dezember als kleine RP-Jungfrau auf diesen Server gekommen, weil ich Conan total gerne spiele, aber absolut kein PvP-Fan bin und da dachte ich mir probierste dich mal im RP. Trotz anfänglicher Nervosität bin ich wirklich gut und schnell in die Gemeinschaft aufgenommen worden, es bietet sich einfach immer jemand zum RP an.

    Zusätzlich bietet die von den Admins angebotene Serverstory immer wieder die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen oder auch seinen Charakter auszuspielen (auch wenn das nicht in die Serverstory passt, aber dann kann man danach mit den Ergebnissen sehr gut weiterspielen)

    Besonders angenehm ist auch die OOC Gemeinschaft, wenn man einfach mal im Discord sitzt und plaudert, oder sich zu Emote-Touren oder zu lustigen Schatzjagden zusammen findet. Der Server läuft echt gut, die Admins machen ne tolle Arbeit, indem sie ein wohlwollendes Auge auf die Aktivitäten der Spieler haben und auch immer für Sorgen und Nöte ansprechbar sind.

    Alles in allem sind wir wohl alle ein klein wenig verrückt, aber doch eine liebenswerte Truppe, die auch Neulinge mit offenen Armen begrüßen.


    Also Quintessenz des Ganzen: Zwei Daumen hoch für die Nachtwache :thumbup::thumbup: