Beiträge von EslMatrix

    Hallo naja hatte das Problem auch schon bevor ich eine Mod installiert hatte...

    Aber wie gesagt es ist nur eine Mod installiert die anderen haben keine Probleme.. Manchmal geht es und dann wieder nicht...

    Hallo Leute


    Hab mal eine Frage was kann das wenn ich auf einen Server Joine kurz ein Sound Lag habe und danach ein kleines Fenster Öffnet mir der Fehler Meldung: Fatal Error...


    Hatte das auch wenn ich Conan Exiles Starte... Bei starten oder Server joinen hab ich das. Nach 4 - 6 mal starten komme ich wohl rauf und dann geht es wieder. Bis zum nächsten starten...


    Fehler sind keine vom Spiel und die Grafikkarte hab ich heute wieder aktualisiert.


    Im Netz hab ich schon nachgesehn aber so richtig finde ich da nichts.... Hatte schon jemand das Problem? Danke

    Hallo Leute wer einfach nur ganz normal Zocken will ist auf meinem Server Wilkommen.


    Ist ein PVE Server jeder kann zocken wie er will..


    Hab die Werte ein wenig erhöht, auch das craften. Das XP wurde auf x2 gestellt und das farmen auf x3.


    Nach dem Tot bleiben die Sachen erhalten kann aber jeder Zeit geändert werden es gewünscht wird.


    Es ist auch ein Stack Mod vorhanden.



    Installierung der MOD!

    Dieser https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1234733286


    Diesen Stack Mod einfach über Steam Abonnieren. Danach Conan Exiles starten, im Hauptmenü bei Conan unter MODS rein gehn. Dann auf der linken Seite die Mod anklicken und mit denn pfeil nach rechts (mitte der Tabelle) verschieben. Dann auf Übernehmen Conan neu starten und in der Serverliste rechts oben Server mit Mods anzeigen. Danach Joinen schon ist man oben..



    Helfe auch gerne!!



    Bei Fragen oder anderen Dingen einfach im Spiel in denn Global Chat schreiben oder eine Mail an EslMatrix@icloud.com.



    https://conan-exiles.com/server/34227/


    LG EslMatrix

    Bin komplett neu in dem Spiel aber was mir aufgefallen ist wenn ich ein größeres Haus baue mit 2 Stock das ich dann 5 - 8 Decken nicht mehr plazieren kann. Somit ist dann ein schönes Loch warum kann ich die nicht platzieren... So vom System ist das nicht schlecht besser als in Ark... Bitte um Antwort Dankeeeee! :D

    Ne eigentlich nicht hatte mir am Dienstag noch ne mittel große Base gebaut bzw Haus. Und heute war ich wieder drin da ich auch probleme hatte das Spiel zu starten wegen dem UE4 Fehler usw. Und musste feststellen das bei mir genau paar Wände zerstört wurden und auch Schmiede,Werkbank,Ofen,Lagerfeuer und Bett. Kisten und noch paar Sachen für Leder und Eisenbank waren noch da. Auch draußen wo ich ne kleine Mauer gebaut hatte waren weg... In der Zeit wenn man Offline ist kommen Jäger oder andere Vorbei und greifen dich an. je nach dem wie du selbst bist wenn du nur herum gehst und schaun tust und keinen Angriff startest passiert dir nichts. Ansonnsten wenn alles angreifen tust was NPC´s sind kommen die dann vorbei und greifen dich an ob Online oder Offline bist...