Beiträge von Eukrates

    Ich weiss nicht, ob man Slots reservieren kann, aber du kannst es doch über Passwörter reglementieren. Zur Not muss man dann 2-3 Mal die Passwörter ändern, bis man die richtigen Leute zusammen hat.

    Guten Tag allerseits ,


    ich habe eine Frage bezüglich der Einrichtung eines eigenen dedizierten Servers. Die offiziellen Server sind meistens noch recht voll und ich habe einige andere Server ausprobiert und bin mit der Gesamterfahrung nicht so zufrieden. Da ich aber auch etwas zu geizig bin für einen Mietserver 9€ im Monat auszugeben, meine Bandbreite eigentlich gut genug sein dürfte, sowie bei mir immer etwas an passender Hardware zusätzlich rumsteht, habe ich dem Hinweis verfolgt einen eigenen dedizierten Server anzulegen.

    Diese drei Links habe ich in der Hauptsache gefunden, die zu diesem Thema hier führten.

    https://mein-mmo.de/conan-exiles-server-erstellen/

    https://praxistipps.chip.de/co…-erstellen-so-gehts_92075

    https://www.conanexiles.com/de…nen-servers-conan-exiles/


    Die von mir verwendete Hardware ist ein Acer Travelmate Laptop mit 4 Kerne, 8 GB Ram und einer SSD auf der ca. 40 GB frei sind. Zur Zeit läuft darauf noch eine WIN 7 Version.

    Ich habe mir die SteamCMD heruntergeladen, die Bat Datei erstellt und die Serversoftware heruntergeladen. So weit so gut...


    Ich bin dann auch der folgenden Anweisung gefolgt:


    Der Inhalt der Batch-Datei lautet (Auch hier müssen die echten Namen und Passwörter anstatt der Platzhalter rein):


    start „C:\conanserver\ConanSandbox\Binaries\Win64\ConanSandboxServer.exe“

    „ConanSandbox?Multihome=X.X.X.X?GameServerPort=27015?GameServerQueryPort=27016?ServerName=YOURSERVERNAME?MaxPlayers=20?listen?AdminPassword=YOURADMINPASSWORD“ -nosteamclient -game -server –log


    Wenn ich die BAT Datei anklicke, öffnet sich die MS-DOS Aufforderung und das wars.

    Woran kann es liegen? Wie kann ich dieser Fehler heraus bekommen? Kennt sich jemand damit aus und hat Zeit und Lust mir ggf. auch via Teamspeak zu helfen?


    Beste Grüße

    Eukrates

    Sooo, ich habe die Frage gelöst.

    In der Collectors Edition liegt ein Code mit dem Rezept für "Conans atlantisches Schwert" dabei. Das heisst, man kann den "Conan Exiles" Code unabhängig davon einlösen.

    In der Barbarian Edition liegen die Codes für die Age of Conan Gegenstände auch seperat bei, man kann diese also auch weitergeben oder in einem von Steam getrennten Account verwenden.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Hallo Allerseits,


    ich habe eine Frage, auf die ich mit seinen bescheidenen Suchfertigkeiten (Ja... darin bin ich echt schlecht :() keine Antwort gefunden habe


    Ich habe bereits einen Early Access Account und auch schon einige Stunden gespielt. Jetzt hat mir jemand einen vollwertigen Key inklusive Barbarian Edition angeboten. Darüber hinaus steht zur meiner linken noch die eingeschweisste Collectors Edition.

    Sind die beigefügten Items an dem mit dem Key erstellten Accounts gebunden? Oder wie genau setze ich das jetzt um? Mir ist klar, dass das etwas spät kommt, ABER besser spät als nie fragen.

    Mir ist auch klar, dass die zusätzlichen Items in der Barbarian Edition zu AoC gehören. Und das habe ich nichtmal in meinem Steamaccount.

    Wie genau funktioniert das?

    Plz. Help me!

    Viele Grüße

    Eukrates