Beiträge von WnV Taube Nuss

    Hab jetzt die ports wieder frei und bin nicht mehr in einer CGNAT grupp drin mit der IP-adresse. Aber das hat nichts bezüglich der abstürze geholfen. Dafür sehe ich jetzt viel mehr und schneller die server in der suche.

    Aber der tip von krankyy hat bei mir und bei einem kumpel geholfen, danke!

    Wenn ich das alles so lese, macht mir das keine freude.

    Ich habe noch ein bisschen die befürchtung dass es an meiner CGNAT IP-Adresse ligt... denn da hab ich keine port-weiterleitung... (scheiss swisscom).

    Aber ich werde wohl doch noch den neuinstal testen.

    Tach, ich spiele auf der normalen xbox one und habe das problem auch und noch ein 2. problem.

    1. Ich habe auf einem server ca. 2h lange gespielt und dann plötlich spiel absturz. Ohne meldung hat sich das spiel geschlossen. Nach dem wieder einloggen auf dem server nach ca. 30sec. hat sich das spiel eifach wieder geschlossen. Das ganze habe ich Ca. 6 mal an diversen tage probiert, immer das gleiche.

    2. bei den meisten servern habe ich beim ladebildschirm den fehler (verbindung zum host verlohren).


    Kann da einer weiterhelfen? Das coopspiel bei einem kumpel funktioniert und der nat typ ist meistens offen, kann aber manchmal auf moderat schwanke. (Scheiss swisscom halt)