Beiträge von Brola

    Nein natürlich nicht:/:/ wobei...wo du es jetzt sagst...er sagte er ruft mich gerade von seinem fliegen Teppich an..hmm....


    Ne Mal im Ernst...das mit den Sachen vom Inventar in die Werkbank kann er vielleicht auch unbewusst in der Aufregung gemacht haben...

    Heyho..

    Spielen auf nem gemieteten PvE Server auf der PS4 und hatten folgendes Problem:

    Kollege hat Gegenstände in der Werkbank gehabt die er hat Verarbeiten lassen...hat sich kurz in der Hütte ausgeloggt...als er sich kurze Zeit später eingeloggt hat ist er komplett wo anders gespawnt...wurde getötet und ist dann wieder am Bett gespawnt...hat dann festgestellt das die Werkbank komplett leer war wo er eigentlich Gegenstände drin gehabt hatte...ist dann zu seiner Leiche gerannt die aber auch nicht mehr da war...ist dann wieder zurück zur Basis und hat festgestellt das sich die Rüstung die er beim Tod an hatte plötzlich in der Werkbank befand....

    Andere Spieler hatten können keinen Einfluss darauf gehabt haben falls einer mit der Theorie kommt weil er zu dem Zeitpunkt komplett alleine auf dem Server war....

    Meine Frage ist jetzt ganz einfach.....ist so ein Bug Normal?=O

    So wie gesagt kann einen PvE Server mit verschiedenen geplanten Events anbieten..unter anderem PvP Events...hab das Passwort inzwischen vom Server raus genommen


    Server Name : Deutsch Conan Exiles Pd69

    Kann euch einen PvE Server mit PvP Events anbieten...falls ihr noch sucht und Interesse besteht addet mich einfach

    PSN Brola09


    Hab hier im Forum auch einen Thread über den Server falls ihr noch mehr Infos wollt

    Man kann die Rechte vom Server teilen...glaube eine Übernahme ist dann so auch möglich

    Mein gemieteter Server ist für 12 Monate bezahlt weil man dann ganze 20prozent weniger Zahl und ich eh weiß das ich das Spiel lange Zeit spielen werde.

    Sileox wenn du noch suchst ich hab noch Platz auf meinem Server....wenn die mehr dazu wissen willst findest du hier im Forum von mir nen Eintrag dazu..


    Ansonsten adde mich einfach und schicke dir die Daten PSN: Brola09

    Heyho,


    habe einen PvE Server mit 20 Slots...wenn die 20 Slots nicht mehr ausreichen wird natürlich erhöht.

    Auf dem Server wird es verschiedene Events geben..unter anderem ein PvP Event mit Belohnungen.( Gladiatoren Kämpfe in einer Arena z.b.:love:)
    Sämtliche Raten was Schaden usw. angeht ist beim Standard Wert, außer die XP die habe ich auf x2 gesetzt.

    Als Server Community können wir uns dann auch gerne über änderungen unterhalten und zusammen Events veranstalten.


    Gebäude die Inaktiven Spielern gehören werden regelmäßig abgerissen.
    Zuerst wird ein Schild vor dem Gebäude platziert das den Spieler drauf hinweist dem Admin über das PSN Netzwerk eine Nachricht zu schreiben das dieser noch aktiv sei.

    Wenn das nicht passiert dann wird es abgerissen.
    Spieler die in den Urlaub gehen können ihre Gebäude Schützen in dem sie selber Schilder platzieren mit einer kurzen Info.
    Wie das mit dem Automatischen Gebäudezerfall funktioniert weiß ich leider auch nicht.

    Servername: Deutsch Conan Exiles Pd69


    Könnt mich auch gerne adden

    PSN: Brola09