Beiträge von Yngvar

    Hey Subseven. Das ist so richtig. Der Gelblotustrank ist sozusagen die Respec-Funktion von Conan Exiles. Sobald du so einen Trank zu dir nimmst, kannst du alle Attributspunkte und Talente neu verteilen, ausgenommen jene die du von NPCs in der Spielwelt bekommst. Die behälst du. Sonst hat der Trank auch keine Funktion. It's a feature, not a bug! ;)

    besseres Essen zu dir nehmen, je besser das Essen, desto besser der Reg-Effekt...

    Nein. Zumindest die unkompliziert herstellbaren Mahlzeiten wie gegrilltes Steak, gekochtes Menschenfleisch, Eier und gegrilltes Wildfleisch geben allesamt genau so viel HP zurück wie eine aus dem Busch gepflückte Schabe oder Beeren. Mag sein, dass die komplizierten Gerichte, die man später herstellen kann mehr zurückgeben - aber die wird er mit Lv 20 noch nicht herstellen können.

    Hey Snickers, es gibt später im Spiel Gegenstände, die 33% deiner HP in 10 Sekunden wiederherstellen, vorrausgesetzt dass du nicht durch Schaden unterbrochen wirst. Beispiele hierfür sind Bandagen, Heiltränke und das gesegnete Fleisch aus dem Yog-Tempel. Ansonsten bleibt dir "nur" dich mit dem einfachen Regenerations-Effekt langfristig zu heilen. Falls du es noch nicht selbst mitbekommen hast: Der Effekt stackt nicht, d.h. es ist egal ob du eine Schabe oder 5 gleichzeitig futterst, solange es dir nur um Heilung geht, der Regenerationseffekt bleibt gleich.

    Das ist das alte Problem mit Early Access Titeln. Du (Arikaya) kennst Conan Exiles schon deutlich länger als diejenigen, die sich das Spiel jetzt erst als "Vollversion" gekauft haben, hast dich also schon deutlich mehr über Bugs, Probleme, etc. geärgert, so dass Dinge die für andere nun Kleinigkeiten sind, dir direkt sauer aufstoßen.


    Mir ist das persönlich völlig Hupe ob ich für einen bestimmten NPC, den ich versklaven will, durch zwei Biome rennen muss. Auf dem Weg gibt es immer was zu tun, ich kanns mit einer Gathering Runde verbinden bzw. nehme dann ein paar Kumpels mit und sind damit dann meist recht unterhalten und beschäftigt. Gäbe es in jedem Biome alles, fände ich das sogar ziemlich mies, denn dann bräuchte man aus seiner Komfortblase sowieso nie raus.


    Das Spiel wirkt für mich auch nicht hingeschmiert oder sonstwie lieblos zusammengezimmert. Tatsächlich habe ich seit Skyrim lange nicht mehr so viel Spass an einem Open World Spiel gehabt.

    Also wenn sie über einen Zeitraum von 15 Stunden keine HP regeneriert haben, sich andere NPCs in der Spielwelt aber problemlos regenerieren, würde ich die betroffenen Sklaven mal testweise an einen anderen Ort stellen und schauen ob es hilft.

    Hey Slash,


    wir würden uns auch freuen, Dir eine (virtuelle) Heimat in der Welt von Conan bieten zu können. Den Server Atali gibt es erst seit kurzer Zeit, PvP ist zwar aktiviert, aber die bisher recht kleine Playerbase ist völlig entspannt und du musst nicht mit Spawncamps oder dergleichen rechnen. Strukturen können nur am Wochenende in der Zeit von 19:00 bis 23:00 Uhr beschädigt werden, so dass dir alle Wege offen stehen, die Welt von Conan zwanglos erforschen zu können!


    Den Server erreichst du hier (oder über meine Signatur): [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]: 85.14.192.62:7777


    Falls du noch Fragen hast, schreib' mich einfach an ;)


    Gruß,

    - Yngvar

    Hatte das gleiche Problem mit der ServerSettings.ini - wenn ich die Settings im Spiel per Admin geändert habe, haben sie nur bis zum nächsten Neustart gehalten und dann sprang der Server wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Seit ich sie händisch in die Config eintrage, funktioniert es auch so wie ich möchte.

    man kann son einen rucksack npc auch versklaven, und dann den rucksack selber tragen, ist aber reine optik, bringt gar nichts. und auch der npc selber ist kein packesel, kann genau so viel bzw wenig tragen wie alle anderen sklaven auch.


    inventar "vergrößern" geht nur über attribute oder entsprechende rüstung die einem dort boni verleiht

    Was genau ist denn jetzt richtig..? Habe das auch schon gesehen und gehofft, dass der was bringt - nun gibts dazu zwei Aussagen. Wenn er mehr Tragkraft bringt, wäre das Teil ja schon ne geile Sache.