Beiträge von gothar10

    Schönen guten Abend,

    mein Name ist Denis und ich bin um die 30 Jahre jung

    ich suche nette Leute mit denen ich Conan Exiles zocken kann. Bin aber noch recht neu in dem Spiel und interessiere mich für RP und Pve , da ich Beruflich gebunden bin kann ich oft nur Abends und am Wochenende.

    Wäre trotzdem die Möglichkeit bei euch mit ein zu steigen?


    Mit freundlichen grüßen die nette Spinne von nebenan

    Hallo Conan Gemeinde,




    Bin durch Freunde an dieses Spiel gekommen die aber leider inaktiv sind, da mir dieses Spiel aber sehr gefällt

    und die offenen Server leider nicht die besten sind suche ich einen netten Stammtisch der noch Platz hat für einen Ü30 Conan Exiles Anfänger.8)


    Für weiter fragen entweder über Steam bei gothar10 melden oder mir einfach eine Nachricht hinterlassen.


    mit freundlichen Grüßen

    gothar

    Hallo

    das hört sich soweit ganz gut an da würde ich mich gerne anschließen wollen, vielleicht noch ein paar Daten zu mir.

    Ich bin 36 komme aus dem schönen Nrw und habe das Spiel erst seit kurzem, finde zocken mit mehr Leuten macht einfach viel mehr Spaß.

    Daher suche ich gerade, würde mich über eine Nachricht freuen.


    mfg gotahr10

    Hallo verehrte Conan Fans,

    ich bin 36 Jahre jung und würde sehr gerne das Abenteuer Conan mit netten Mitspielern gemeinsam erkunden. Aus Beruflichen Gründen kann ich

    leider nur Abends, würde mich aber freuen mit dir und vielleicht noch ein paar anderen zocken zu können.


    Mfg gothar10

    P.s. mir wäre es egal ob Discord oder Ts3 habe beides :)