Beiträge von Seitenwerk

    Kleines Update: Wir konnten den Voice Chat erfolgreich testen, er geht also. Wobei die Qualität der Übertragung allerdings spürbar schlechter ist als der Partychat. Aber wenigstens ist es eine gute Alternative um sich mit fremden auf dem Server zu unterhalten

    Wobei wir das mal testen müssten in dem jeder von uns nur den in game voice chat nutzt. Sobald die anderen in einer Party sind hört man sich nicht mehr

    Wir haben auf PS4 angefangen, seit Release letzter Woche auf offiziellem PvE #3007 gespielt. Da mittlerweile die offz. ja grundsätzlich 101% voll sind und die Wartedauer fürs joinen z.B. am Wochenende "deutlich" 45 Minuten überstieg jetzt der eigene Server.

    Auf PC hatten wir Conan Exiles bisher nicht gespielt, haben aber lange Erfahrungen mit Ark (auch eigener Server).

    Durch den jetzt eigenen Server sind die Char natürlich wieder bei 0 angefangen, haben aber gestern schon "Erstversorgung" begonnen :)

    Klingt nicht shlecht, ich schreibe dich mal an. Ich habe Conan erst neu angefangen, und suche daher selsbt Leute die noch frisch dabei sind und das Game gemeinsam entdecken können. Die Anfangsphasen bei solchen Games sind ja meistens am lustigsten, wenn alle mnoch wenig Ahnung haben was es überhaupt alles gibt im Spiel ^^

    Wie weit seit ihr denn schon im Spiel? Frisch angefangen oder schon vorher am Pc gezockt?

    Hi Leute, wie viele suche auch ich Mitspieler für die PS4 Version, welche im optimalen Fall gerade erst angefangen haben (ich selbst habe vielleicht erst 2 Stunden hinter mir, und gerade erst die erste Hütte gebaut). Ich denke gemeinsam alles zu Entdecken bringt den meisten Spaß.


    Ich bin 33, Familienvater und daher natürlich nicht jeden Abend online, denn das lässt das Privatleben dann auch nicht zu ^^. Ich denke viele in der Altersgruppe verstehen wie das ist.

    Daher würde ich mich freuen Mitstreiter zu finden, die genau wie ich nicht jeden Tag 24 Stunden durch zocken, so dass man halbwegs auf dem selben Fortschritt ist und die Conan Welt dementsprechend gemeinsam erkunden kann, ohne das nach 3 Tagen schon die Hälfte der Leute Level 40 sind und der Rest erst garnicht mehr anfangen braucht.


    Üblicherweise findet sich vermutlich trotzdem an mindestens 3 Tagen die Woche die Zeit.


    Zockerfahrung ist weitreichend vorhanden, egal ob Ark oder fast jedes andere Game was so erscheint.

    Gerne miete ich auch einen Server, so dass wir das ganze ordentlich angehen können ohne ständig mit Platzmangel kämpfen zu müssen. Wenn sich eine gute Gruppe finden lässt mit freundlichen Leuten, könnte man auch über eine Clanbildung nachdenken (Für Conan aber natürlich auch andere Spiele!)