Beiträge von Hoden99

    Check mal die Servereinstellungen. Ich vermute das es ein Problem mit einem Multiplikator ist.

    Setze alles auf Standard und starte den Server --> log dich ein und prüfe ob es dann klappt --> falls ja kannst du Stück für Stück die Einstellungen verändern.

    Denke der Bug kommt durch eine Einstellung zustande.

    Maximal 4 Deckenplatten kannst du von einer Mauer entfernt paltzieren, danach brauchst du einen Pfeiler oder ein Fundament.

    Sprich der Raum kann maximal 8 Platten breite besitzen ohne Stütze.


    *Heißt nicht das ich zu 100% richtig liege aber sind meine Erfahrungen damit.

    Falls du einen Server hast:

    Im Verzeichnis des Server "ConanSandbox/Saved"

    gibts die Datei "CheckGameDB.bat" --> ausführen und am Ergebnis siehst du ob alles in Ordnung ist oder nicht.


    Falls du nur über FTP an die Daten kommst "Daten herunterladen" --> am eigenen PC die "CheckGameDB.bat" ausführen und wieder hochladen.

    Vorher Server beenden und im Anschluss wieder starten.


    Zu deiner Frage:

    - Funcom kannst du die Fehler melden im offiziellen Forum. (http://www.funcom.de unter Community)

    - Deine Dateien werden die vermutlich nicht prüfen

    - Das Problem mit der verschwunden Leiche ist meineserachtens schon bekannt und als Bug bestätigt.

    - Hab auf den offiziellen Servern auch eine weile gespielt, inzwischen nutze ich einen dedicated Server, finde man kann somit auf Probleme besser reagieren als 100% abhängig zu sein.

    Falls du noch einen Server suchst, schau einfach mal vorbei!

    Es gibt auch anscheinend ein Problem mit BattleEye und der ServerAuthentification.
    Hatte ich auf dem eigenen Server. Problem lag letztendlich am Client und konnte durch eine Neuinstallation über Steam behoben werden.

    Bitte auch alle Daten im Benutzerprofil löschen, damit es wirklich wie neu installiert wird.

    Welchen Server setzt du ein? Rootserver = Windows?

    Falls ja, Powershell Skript & über die Aufgabenplanung im Windows hinterlegen.