Beiträge von <_ * Yoda * _>

    Hallo....wäre eine tolle Map wenn man auf den Server kommen würde da Discord schon nicht stimmt und ohne Discord hast keine Chance da man anscheinend ein Konzept erstellen muss und das von den Admins für gut befunden wird oder auch nicht je nachdem ,,,,aber soweit kommts gar nicht eben wegen Discord steht immer Link abgelaufen habe auch schon mehrmals Justecus angeschrieben keine Antwort ...keine Reaktion was ich sehr schade finde....

    Mein lieber Yoda ^^ jetzt verlierst du grad echt den überblick! Du spielst doch schon lange bei uns! Erst hast auf Savage Wilds bei uns gespielt und jetzt auf ExilesLands! Und bei uns muss man kein Konzept erstellen! ^^ Wir sind der Server wo du immer stirbst und den Loot verlierst! Da warst du erst Gestern wieder online und deine Basis ist in einer Höhle!
    Liebe grüße.. dein schmunzelndes Hot-Neverland-Team <3

    UPS JA =O :/ mein Fehler habe mich in der Spalte verschaut sry ...Alzheimer lässt grüßen 8)

    tja würde ich gerne auf den Server kommen nur kommt man nichtmal ins Discord wo man ein Konzept erstellen soll :/ X(

    Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Wochen einen Typen bei mir auf dem Server gesehen, (nicht meiner sondern wo ich drauf spiele) und der ist im schneidersitz über mich hinweggeflogen und später dann sogar zu mir geflogen und mich angeguckt.

    Jetzt ist die Frage war das ein Admin oder gibst da eine Art Fähigkeit oder sowas in der art ?

    Danke schonmal lul:!:

    Hallo


    ....war sicher Admin :) obwohl ich auf dem Server wo ich spiele das auch kann wenn ich eingebe /fly wird wahrscheinlich ein Mod sein und bin kein Admin :)


    Lg..

    also muss schon sagen Admins wie feige seid ihr eigentlich nur weil ich an einem Platz gebaut habe und es auch entfernen wollte wurde ich aus dem Discord geschmissen und vom Server verbannt......finde ich echt toll sowas euch kann man echt weiter empfehlen...so ein Verhalten ist echt beschämend :thumbdown::thumbdown::cursing: