Beiträge von DarthSkull

    Hallo

    Da ich den Leibeigenen Topf eher selten benutze, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der nicht mehr funktioniert. Das heisst, meine Thralls keine Nahrung mehr aus dem Topf beziehen.
    Der Futtertrog für die Tiere hingegen funktioniert. Auch wenn die Pferde Fleisch beziehen. Und das obwohl die Diet auf true ist.

    Hat jemand eine Lösung bereit?

    Hallo ihr lieben, ich suche noch einen Server für mich und 2 Freunde und eure Beschreibung des Servers sagt uns zu, kurz zu uns wir sind 3 erfahrene Spieler, der andere mehr oder weniger, alle ü20 und immer nett und lustig, würde mich über Antwort freuen

    Hallo Dark-Master
    Sorry für die späte Antwort. Bin echt selten in diesem Forum, weshalb ich erst jetzt antworte. Ich schätze ihr habt bereits einen Server gefunden. Falls Ihr jedoch nochmals beginnen wollt, seid Ihr herzlichst willkommen. Wir sind sowohl auf Exile Land, wie auch in Isle of Siptah vertretten.

    Hallo Exilant


    Darf ich Dir unseren Server "Das Triumvirat (Deutsch: AT-CH-DE)", vorstellen. Wir sind eine entspannte Community und freuen uns über jeden Neuzugang. Auf unserem Server finden regelmässige Events statt. Zudem gibt es einen Admin-Shop, in dem Du für Dein (Event)-Preisgeld nützliche Sachen kaufen kannst. Die landesübliche Währung sind Bronzemünen. In unserer Wechselstube kannst Du zudem Bronzemünzen kaufen. Da sie sehr selten und kostbar sind, ist der Kaufpreis jedoch entsprechend hoch.


    Unsere Servereinstellungen sind weitgehend vanilla. Folgende Einstellungen wurden angepasst:

    - Farmrate wurde leicht, auf 1.5 erhöht. (Wird regelmässig an Farm-Wochenenden auf 3x erhöht.)

    - Der Gebäudezerfall-Timer wird bei jedem Server-Restart zurückgesetzt. (Bug)

    - Der Thrall Crafting Speed wurde auf den Faktor 0.5 reduziert (Ausbildung im Rad und Tierpferch geht doppelt so schnell wie vanilla).

    - PVP jeweils Samstag und Sonntag von 20:00 bis 00:00 Uhr.
    - Purge ist Stufe 5 und dauert 20 Minuten. (Bei bevorstehender Purge, kann diese Einstellung auf Wunsch eines Clans temporär erhöht werden.)


    Der Server verfügt über 20 Slot, die bei Bedarf erhöht werden können.


    Die Regeln, an die Du Dich halten solltest sind minimal und bei den Admin-Pulten an der "Schlechten Strasse", sowie an der Info-Plattform beim "Schlundloch" nachzulesen.

    Zudem findest Du sie auch auf Discord.gg/5bruMyNEXw


    Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme

    Die Admins

    Hallo liebe Exilanten


    Ich habe auf meinem Server einen Charakter erstellt und die ersten Schritte gemacht (Level 11). Dabei habe ich meine Bettstätte entfernt, damit ich an diesem Ort die Base ausbauen kann. Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte, war mein Charakter gelöscht und ich war wieder bei der Charakterbildung. Weiss da jemand Bescheid, ob es an der nicht wieder platzierten Bettstätte liegt? Wird da der Char dann unweigerlich gelöscht?
    Der Server wurden nicht zurückgesetzt und die Einstellungen nicht verändert.


    Danke schon mal im Voraus

    Ich würde gerne auf einem offiziellen PVE Conflict Server starten.

    Sind aber alle ( jedenfalls die die ich mir angesehen habe) schon recht zugebaut.


    Alleine ist der Anfang halt recht zäh , deswegen würde ich gerne mit jemanden zusammen etwas bauen.

    Ich bin allein in meinem Clan und habe eigentlich schon alles aufgebaut. Muss aber noch auf T3 aufwerten. Somit wohl keine Option für Dich.
    Ach ja, ich spiele auf Siptah. Hoffentlich findest Du was passendes.

    Da gibt's noch Konkurrenz zu Tiberius (nicht böse sein :) )
    Wir spielen ebenfalls PvE und sind zu zweit im Clan. Allerdings ist mein Kumpel Chef eines Aussenpostens, während ich die Hauptbase verwalte. Wir sind beide erfahrene Conan-Spieler, die so gut wie täglich (vorzugsweise Abends) auf Isle of Siptah unterwegs sind.
    Unsere Base bietet genügend Platz für weitere Mitstreiter. Zudem ist sie noch ausbaufähig, falls jemand den Drang verspürt sie noch ein wenig aufzuhübschen.

    Ihr findet mich in Discord unter: DarthSkull#5745

    Euer hochwohlgeborener Lehnsherr Sir Buzz
    Bist Du wieder am Start? Finde ich toll dass Du einen "Isel of Siptah" Server in's Leben rufen wirst?

    Bei Dir bin ich sofort wieder dabei. So der alten Zeiten wegen :D

    Es grüsst Euch hochachtungsvoll

    Darth Skull


    P.S. Am Discord Link ist was faul! (Einladung ungültig)

    Hallo zusammen


    Plant hier irgendwer eine Conan Exiles - Isle of Siptah Server (PvE-K) beim "Ihr wisst schon wer - Anbieter" zu mieten?
    Falls ja, bitte melden. Spenden sind garantiert, falls mir die Regeln zusagen und ihr mich begeistern könnt.

    Habe auch noch ein paar Freunde im Gepäck, falls es recht ist.


    Besten Dank und gehabt Euch wohl.

    Darth Skull

    Hallo DonRapunzel
    Ich dachte mir das ich Dich von DayZ kennen. Bin mir aber nicht sicher. Oder von Conan im letzten Leben, wo Euer Clan aus mehreren Don's bestand?
    Hast Du einen Server gefunden? Ich hätte da was, wo ich lange Zeit gespielt habe. PVE-Konflikt mit coolen Jungs und Mädels. Noch interessiert?

    Anmerkung zum Bewerbungsaufruf:
    Für unsere Burg "Zur trauernden Festung" suchen wir noch eine Maid, welche die Rolle zu eigen hat, als hochwohlgeboren Prinzessin ihr Dasein fristen zu wollen und unsere Burg "Zur fröhlichen Festung" umwandle.
    Zu Euren Aufgaben sind da gezählt, unsere Mitarbeiter zu motivieren und unseren Tierpark zu prokurieren. In kurzen Worten gefasst, hoffen wir auf Eure Unterstützung, uns im Erlebnispark "Shame and Pain", Eure Hand zu gereichen. Für diese Zwecke stehen Euch ein "Rad der Schmerzen" und andere Motivatoren und Disziplinarmaßnahmen zur Verfügung.
    Teure Maid, wir sind von guter Hoffnung Euer Bewerbungsschreiben empfangen zu dürfen.


    Habt Dank und gehabt Euch wohl.

    Darth Skull - Herr der Gestaden des "Jammertals"


    P.S. Anbei findet Ihr ein Gemälde unserer bescheidenen Bastei.

    Zitat

    Drei Narren die ihr Leben aufs Spiel setzen... Wisst Ihr was sich hinter diesen Mauern verbirgt? ... Nein, dann zeigt dass Ihr mut habt!"
    (Valeria - Conan der Barbar)