Beiträge von EinSackZement

    Hört sich alles nicht schlecht an. Werde später oder morgen den Server ein wenig anpassen. evtl statt 1x sogar ein wenig runter stellen, was exp angeht?!


    Server IP: 176.57.160.155:28000

    TS3 Server: 62.104.20.207:10177 pw: dpmserver


    Ist aktuell auf x2 eingestellt, aber wird wie gesagt später, spätestens morgen angepasst an das, was duoben erwähnt hattest Meowshu

    Meowshu um die Kosten mach dir da mal keine Sorgen ;) Nur weil ich den bezahle, heißt es nicht, dass ich bestimme!! Deshalb: Das Angebot steht weiterhin. Ich möchte nur den Server voll bekommen mit netten Leuten mit denen man auch evtl im TS daddeln kann. Wie alles am Ende dann aussieht, da bin ich recht flexibel! PVP brauche ich ehrlich gesagt auch nicht von daher; deine Idee gefällt mir sehr gut

    Habe gestern einen 20 Slot Server angelegt mit im Groben und Ganzem x2 Rate.

    Ich wäre bereit jegliche Servereinstellungen abzuändern, falls erwünscht, um den Server zum Leben zu erwecken :P


    Falls Interesse bestehen sollte, einfach anschreiben oder vorbei schauen:


    Anfänger-Server!! [PVE] [x2 EXP/Loot]
    IP: 176.57.160.155:28000

    KEIN PW!

    Also ich habe gestern einen Server angelegt, der momentan leer ist. 20 slots. habe noch 2 kumpels mit denen ich auf einen anderen server spiele, wahrscheinlich aber auf den neuen umziehen werden. falls interesse bestehen sollte, melde dich einfach