Beiträge von Taikone

    Hallo liebe Rp- Community ich finde auch das Bogenschützen erlaubt werden sollen. Warum?

    Aus dem einfachen Grund wir spielen Rp auf dem Server und jeder der sich ein bisschen mit der Geschichte

    von manchen Clan Namen beschäftig, weiß was Schwarzer Lotus ist, ich erläutere dies gerne in einem

    Teamspeak Gespräch oder in einer kleinen Rp Geschichte, wenn ihr uns vielleicht mal besucht.

    Es gibt keinen grund für niemanden unser wichtiges Gebäude zu sehen, wenn wir dies nicht wollen.

    Dafür gibt es ein Stadtleben. Also jeder der uns Besuch kommen will soll RP mäßig anfragen und

    ihr seit herzlich eingeladen, Wenn ihr an unserer Base vorne vorbei lauft selber schuld. Warum?

    Wollt ihr das Kartenende betrachten? Dann guckt es euch 50 Meter weiter vorne an.

    In diesem Sinne auf ein weiteres friedliches Zocken.

    Euer Blutrünstiger Taikone

    Eines morgens wachte ich auf und blickte um mich. Alles war anders als sonst. Mein Bett neben mir war leer.

    Also sprang ich auf und lief in das Zimmer meiner zwei Kinder Esmeralda und Timur, auch sie waren weg.

    Ich wurde panisch und schaute im rest des Hauses nach, auch dort waren sie nicht. Somit blieb mir nur noch

    der Keller übrig. Ich machte die Tür auf und hörte ein leises wimmern, es kam bekannt vor. Also lief ich zum Karmin

    wo ich mir eine Fackel anzündete. Ich hatte Angst. Also ging ich wieder zur Kellertür und das wimmern war immer noch da.

    Meine Angst wurde immer größer. Was wird mich dort unten wohl erwarten? Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging

    langsam die Treppe herunter. Was ich dann sah riss mir den Boden unter den Füßen weg. Meine Frau war es die wimmerte,

    neben ihr lagen meine zwei Kinder beide waren regungslos. Ich kniete mich auf den Boden zu meiner Familie und fing an zu weinen.

    Ich nahm meine Frau in den Arm den sie war noch kurzzeitig ansprechbar. Ich wolltw wissen was passiert sei.

    Daraufhin waren ihr letzten Worte das in der Nacht zwei Männer ins Haus eingebrochen seien und ich würde wissen warum das alles

    ihr passiert ist. Bevor sie die Augen für immer schließte, sagte ich ihr das ich sie und die Kinder für immer Lieben werde und herausfinden werde,

    wer uns das angetan hat. Ich begrabte also meine Frau und meine Kinder und ließ alles andere hinter mich. So machte ich mich auf den Weg und

    suchte die Banditen die das meiner Familie angetan haben.