Beiträge von dori

    Hallo zusammen,


    ich habe einen PrivatServer auf der Ps4 und irgendwie Funktioniert die Purge nicht richtig. Wir sind 10 aktive Spieler und haben einen Wert von10.000 Punkten damit eine Purge Startet. Die Purge ist lvl2 und es müssen mindestens 2 Spieler online sein damit die Purge startet. Mein Clan besteht aus 4 Leuten und wir haben 1-2 Purges am Tag, aber ein anderer Clan auch mit 4 Leuten hatte keine Purge obwohl ihr Balken voll ist. Einzelne Spieler ohne Clan haben auch volle Säuberungsleisten seid tagen aber keine Purge. Es trifft immer nur mich Oo. Seid der letzten Purge gestern abend bleibet meine leiste nun auch ständig voll, anstatt wie sonst nach der Purge wieder zu zurück gesetzt zu sein. Das ist das eine Problem bei dem ich keine Lösung weiß und das andere ist das die Purge keinen Schaden macht. Und damit eigentlich "witzlos" ist denn es passiert ja nichts weiter als das die Angreifer an der Mauer rumkloppen die aber keinen Schaden nimmt. ISt das Buggy oder habe ich was falsch ein gestellt? Es kann ja wohl kaum sein das ich meinen Server auf PVP umstellen muss damit eine Purge richtig funktioniert? Ich hoffe einer kann mir helfen -.-


    lg

    Hallo zusammen,


    ich wollte wissen ob ich die Befehle vom PC auch auf der Konsole irgendwo aktivieren kann? Ich hab zwar in meiner Übersicht viele der Möglichkeiten die auch beim PC sind aber bei weitem nicht alle.


    Zum andern ist meine Frage hat man als Admin die Möglichkeit irgendwo nachvollziehen zu können welcher Spieler an welcher Kiste war? Ich habe einen Spieler auf meinem privaten Server der immer meint ihm wird was geklaut und ich kann es beim besten willen nicht nachvollziehen. :(


    lg

    Huhu ich kann dir zwar nicht helfen aber ich habe das selbe Problem entweder füllt sie sich sehr schnell oder sehr langsam die leiste. Auf den Offiziellen Servern ist der wert 42000 aber wie sich das genau berechnet keine Ahnung. Zudem weiß ich nicht ob das Purgemeter auch für Einzel Spieler gilt oder nur für Clanmitglieder. Wir haben eine mindestanzahl von 2 Spielern online eingestellt. Die Purge aktiviert sich dann aber nur bei unserem Clan? Manchmal ist die leiste voll und bei uns passiert nicht. So richtig versteh ich das System einfach nicht wäre deswegen für ne Aufklärung sehr dankbar :)

    Ich wollte kurz ein Update geben das der Lebensbug bei uns verschwunden ist. Wir sind heute gestorben und danach war er weg. Dafür hatten wir das Problem das wir weder zelte noch Bettmatten legen konnten was bei einem Sandsturm echt blöde ist oder wenn man auf Erkundung ist.

    Hallo und danke für eure antworten..

    wir sind erst lvl 23 und 25 und haben keine skill punkte in diesen Bereichen. Ich habe überleben und stärke geskillt. Eine neue Rüstung haben wir auch nicht aber einen Tänzer haben wir seid neustem. Diesen hatte ich auch in Verdacht aber ich habe keine Anzeige das ich einen Buff von ihm hätte und ich kann nicht glauben das der BUff 3 Stunden und länger hält ;)

    Habt ihr vielleicht eingestellt das eine Mindestzahl an Spielern online sein muss um eine Purge auszulösen? Ich hatte meine auf zwei Spieler und mich daher gewundert das ich nie eine mitbekomme ;) und auch die leiste nicht richtig angezeigt wurde. Wenn ich aber grad allein da bin dann ist die Purge ausgesetzt und startet nicht wegen der Einstellungen.

    Hallo,


    ich habe seid gestern auf meinem Privatserver das Problem das ich und mein Clankollege extrem schnell Leben regenerieren sobald wir außerhalb des Kampfes sind. Ich bin zwar Admin bin mir aber nicht bewusst etwas verstellt zu haben in den Einstellungen. Außerdem betrifft es nur mich und meinen Clankollegen. Die anderen auf dem Server sind davon nicht betroffen. Zur gleichen Zeit haben wir aber auch auf einmal das wir viel schneller Trinken und Essen müssen als sonst. Spürbar schneller. Außerdem wurde ich als Leiche im Norden angezeigt auf der Map obwohl ich nicht gestorben bin und noch nie im Norden war. Oo


    Außerdem wird bei meinem Clan Kollegen sein Bett jedes mal nicht mehr als aktueller wiederbelebungsort angezeigt und wer kann sich an sein eigenes Bett nicht binden. Er muss es jedes mal neu aus dem Inventar heraus hinstellen. Wobei 2 von 3 Betten die er ins Inventar nimmt oder Herstellt spurlos verschwinden.


    Mein Server läuft über xxxxx und ist für die PS4.

    Einstellungen soweit alle Original alle auf 1.0.

    Mods und Co gibt's bei der Ps4 nicht und bis gestern war auch alles normal.

    Was wurde versucht? Ich bin ratlos mehr als die Einstellungen zu überprüfen ist mir nicht eingefallen. Gerade weil es nur 2 Spieler betrifft und nicht alle.


    All diese Sachen sind Zur selben Zeit passiert. Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist oder woran das liegen kann?


    Lg=O