Beiträge von LeLeoNIDAS

    Hallo zusammen!

    Ich heiße Leo, bin 27 und auf der Suche nach Mitspielern o. einem Clan.


    Nachdem ich ca. 2 Jahre Pause von Conan hatte, will ich das Spiel wieder zocken und mir dafür eine gemütliche Gemeinschaft aufbauen oder in eine eintreten. Ich habe gemerkt, dass dieses Spiel gemeinsam (gegen andere) unglaublich viel Spaß machen kann! Mir ist es dabei egal, ob ihr nur 1 Std/ Tag spielt oder richtige "Suchtis" seid. Ich komme mit jedem zurecht; Hauptsache man kann gemeinsam Blödsinn machen. ;)

    Ich habe ein Headset und kenne mich hier und da aus, was das Spielprinzip anbelangt. In den Neuerungen und neuen DLCs finde ich mich bestimmt schnell zurecht.

    Meldet euch einmal hier oder über Steam, wenn ihr noch nach einem Mitspieler sucht oder Lust darauf habt, einen Clan aufzubauen.

    ( Wichtig: Ich suche k e i n e n Server, sondern ausschließlich nach Mitspielern. Bitte schickt mir keine Server-Werbung zu. :saint: )


    Bis hoffentlich später! 8)

    Mir würde es gefallen, wenn Clans bestimmte Teile der Map einnehmen könnten: Bspw. Sepermeru oder Neu Asgarth. Vielleicht muss man dafür einen starken NPC umklopen und die Stadt gehört dem Clan, der den NPC umgehauen hat. Die eingenommene Stadt generiert dann in irgendeinem bestimmten Teil der Stadt (eine Art Palast?) Gold oder irgendetwas anderes Typisches und der Clan kann sich das täglich abholen. Zu Raidzeiten können andere Clans die Stadt angreifen und die Herrschaft an sich nehmen. So geht das immer weiter. Finde ich lustig und weniger "brutal" wie anderen Spielern ihre Base zu zerstören, die dann den Server verlassen. Das ist halt einfach PVP-Spaß. :)

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen neuen, eigenen oder aber nach einem noch frischen Clan!


    Ich bin 25 Jahre alt und relativ aktiv, da mir das Spiel extremst gefällt (und es die Zeit aktuell erlaubt) und ich bis jetzt in einem ziemlich guten Clan Mitglied war. Da sich unsere Wege jetzt trennen, es mir aber gefällt, im Team was aufzubauen (und andere umzuhauen 8)), suche ich nach neuen Gesichtern.


    Ihr solltet 20+ sein. Herumalbern darf sein, Humor sollte nicht fehlen, aber langfristig sollte man im Team einer Struktur folgen und Aufgaben übernehmen können. Ihr solltet PVPler sein. Im lustigsten Fall heißt es: "Wir gegen den Rest der Welt"

    Manchmal haut man andere um, manchmal wird man selbst umgehauen. Niederlagen sollten nicht die Lust nehmen, sondern motivieren. ;)


    Mit meinen bisherigen über 100 Spielstunden habe ich einges an Infos sammeln können. Insofern bin ich kein Anfänger mehr, aber habe nichts dagegen, wenn andere Mitspieler noch nicht so "erfahren" sind.


    Bei Interesse: PN

    Bei Fragen: Einfach fragen

    Pflicht: Spaß + Headset


    Wenn genügend Leute vorhanden sind (3+), suchen wir uns einen neuen Server und beginnen das gemeinsame Kloppen! 8o