Beiträge von SvenSchilling

    Davon abgesehen ist es nicht meine Aufgabe den Support mit Anfragen zu zu müllen über Bugs die seit langem bekannt sind. So Ende der Diskussion du fängst an mich zu langweilen und ich habe auch keine Lustmich ständig zu wiederholen nur weil ...


    edit by AirRathul: Ich will sowas hier nicht lesen!

    Stalcks Ah mir ist seine Meinung sowas von egal ich ignorier das einfach , auch wenn er immer noch denkt er kriegt mich dait auf die Palme :D

    Und ja hast du natürlich recht jeden nervt das anders , mich hat es halt echt aufgeregt weil ich eigentlich noch nen Haufen Konzepte zeichnen muss und ich eigentlich nur sehr wenig Zeit zum Zocken habe und da ist das mal doppelt ärgerlich wenn die wenige Freizeit die man hat dann leider mit sowas zu nichte gemacht wird.

    Ich spiele am PC.

    Und nun zu dir Subseven , ich weiss ja nicht was du unter Beschimpfungen verstehst aber ich verstehe darunter etwas anderes entschuldige wenn ich dein zartes Gemüt damit verletzt habe. :D

    Und unter dessen Jammere ich auch nicht ich gebe lediglich meinen Eindruck preis da dieses Problem nicht erst seit gestern da zu sein scheint und ich auch direkt Hilfe im Ingame Chat bekommen hab. Nur da diese Versuche wie Relog oder da Gebiet weitläufig verlassen nur ab und an funktionieren.

    Solche antworten in ellenlangen Ausführungen kannst du Dir eigentlich sparen da es mir auf gut deutsch am Arsch vorbeigeht , da du deine Meinung hast und ich eine total andere und die ist das es einfach nur beschämend ist in welchem "Zustand" heutzutage Spiele ausgeliefert werden müssen weil irgendwelche Publisher Druck ausüben!

    An alle anderen vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Habe diverse Sachen wie Relog usw leider alles vergeblich und nun zum 4. mal stundenlanges farmen zunichte gemacht. Wie es scheint ist der Bug schon lange bekannt also wann wird das mal behoben ?! Ich habe leider nicht die Zeit mich stundenlang hinzusetzen zu farmen um dann alles zu verlieren und um dann wieder von vorne zu beginnen. Am End hätte ich genauso gut auch arbeiten können. Davon abgesehen macht so ein Ersteindruck von dem Spiel (bin seit gestern Nacht dabei) nicht gerade den besten Eindruck bzw ist für mich das Spiel erstmal gestorben bis das gefixt wird.