Beiträge von ricks939

    Is beides T3 also halten gleich viel aus......kommt nur drauf an wo du deine Base bauen willst...Wenn ich richtig gelesen habe sind wohl Steingebäude für warme und Eis für kalte Gebiete gedacht.

    PC steht übrigends in der Überschrift ;) Den Server hab ich mit paar Kumpels bei xxxxx gemietet (PVE) falls du die info wolltest. Zocken da auch alleine im Clan. Autodecay...nich gecheckt weil steh grad aufn Schlauch und weiß nich was du damit meinst, hab den Server jetz grad paar Tage. Achso und wenn was kaputt geht landet das übrige Material in meinem Inventar, falls das von Bedeutung sein sollte.

    Mahlzeit.....

    Hoffe mal mir kann jemand helfen....und zwar zerstören sich Gebäude(meist Fundamente) von alleine....egal ob ich das "verlassen von Gebäuden" aktiviert oder deaktiviert hab, PVP is aus und auch das Spieler Gebäude beschädigen können. Meistens tritt das auf wenn mehrere Spieler aufn Server sind. Selbst wenn ich in der Basis steh fliegt neben mir manchmal alles auseinander und das nervt ziemlich stark weil logischerweise Truhen die auf einem Fundament stehen mit zerstört werden.;(