Beiträge von sholva

    klar lohnt es sich auch mit 20 server slots^^ bei 5 königreichen wären das pro immerhin 4 leute minimum^^ (wenn alle genutzt werden)

    im rp gehts ja auch nicht vorwiegend um pvp sondern um das ganze drumherum mit.

    wer sich kloppen will sollte pure pvp spielen ;)

    es gibt mehrere formen von roleplay ;) einmal das was azeroths sagt.

    und dann die variante wo du die welt in königreiche aufteilst. jeder spielt weiter wie er möchte mit bauen etc. aber bei einem treffen wir roleplay betrieben.

    gibt sicher noch viele weitere ;) man muss sich dazu was überlegen.

    Hallo Community! (Plattform: PC)


    Wir vom Server Die Todeszone suchen Leute die Lust haben auf unserem Server zu Spielen.

    Der Server hat einige Mods die das Spielerlebnis verbessern und für langzeitmotivation ist auch gesorgt.

    Dies ist ein RP & PVP Server das heißt es gibt auch einige Regeln die einzuhalten sind diese findet ihr auf unserem Discord!

    Dieser Server ist für Ganztages Gamer genauso wie für Feierabend Gamer gemacht;)
    Wir haben die Map in Königreiche aufgeteilt. Es gibt 5 Stück für jedes Königreich wird es einen König geben!
    Solange Königreiche frei sind kann sich ein König frei bestimmen, da der Server neu gestartet ist sind noch einige frei.
    seid die ersten die sich ein Königreich schnappen, aber gebt acht auch ein König hat irgendwann Feinde!
    Wer lust hat auf den Discord zu kommen : https://discord.gg/TDN3T4x

    Wir haben derzeit diese Mods auf dem Server in dieser reihenfolge:

    The Age of Calamitous

    Immersive NPC Loot System

    Kerozard´s Paragon Leveling

    Pippi - User & Server Management

    Swift Elevator

    Für weitere Fragen oder Vorschläge Joint bitte auf unseren Discord / Aktuell erfahrt ihr hier auch die Server IP ;)


    Edit:

    Vip Hinzugefügt

    Kits hinzugefügt

    kann es sein das der fehler wieder da ist?

    bei uns buggen die wieder durch den boden, vom 3ten stock bis in die fundamente rein, da ich kein admin bin bekomme ich die da nicht wieder raus ohne abzureißen und das ist mir auf dauer zu blöde.

    leute wenn ihr mods habt führen die zum absturz weil sie nicht geupdatet sind, wartet bis die modder updaten oder haut sie runter.


    möchte zufügen das es trotzdem totaler müll war, jetzt stehen 50% aller server für 1-5 tage still warum gibts solche sachen nicht vor ende der ea? wofür ist die ea wenn man sie nicht nutzt? ....

    vorhin warste auf allgemein tripp, jetzt wieder nur auf konsole.

    klip und klar mich intressiert es 0 was mit konsolen spieler passiert oder nicht passiert.

    und bei pc spieler ist es so das die weitergabe der acc. daten eben nicht verboten sind sondern lediglich eine empfehlung.

    und nun beende ich das hier da du es scheinbar bist, der es nicht schnallen will.

    außerdem bleibe ich bei meiner aussage, das leute mit guten freunden selbst bei konsolen das problem easy lösen können, nur für dich schritt für schritt anleitung!


    freund schlüssel für wohnung geben (wenn man das nicht tut ist das kein richtiger freund dem man vertraut!) dieser geht ein mal in der woche hin und loggt sich ein (jap er hat die daten aber da es die eigene konsole ist wie will das jemand beweisen das es nicht der eigentümer ist? richtig niemand und somit kein angeblicher bann) und tada problem gelöst. aber gut manche leute können so einen logischen weg nicht alleine finden...

    ich hoste meinen server bei xxxxx (die ja oft eng mit den entwicklern arbeiten) und dort haben sie das so erklärt das bei 0 minimum 1er da sein muss, welche quelle hast du? oder hast du es getestet?

    mit konsolen kann ich nüscht sagen zocke nur pc. aber dort bei 8 leuten zu 100% wenn sie auf englisch stellen, aber das wetter ist uns zum glück egal ;)

    dein sogenanntes verbot ist in den meisten fällen lediglich ein vorschlag, bez. ein haftungsausschluss wenn was passiert haste selber schuld, das wars dann aber auch.

    und nein ich habe nicht gesagt was für freunde du hast, das warst du selber mit deinen bisherigen aussagen, ich hab lediglich gesagt das du mir leid tust wenn du so etwas nicht hast, aber das ist mir auch vollkommen latte.

    wenn du nicht dafür sorgst das sich wer darum kümmert bist du selbst schuld wenn alles weg ist.