Beiträge von Leira91

    ..... Eine große hellhäutige Frau gesehen wurde, wie sie in den letzten Tagen an der südlichen Statue am Fluss einen Vorsprung rauf und runter kletterte. Sie schaffte einige verschiedene Dinge den Vorsprung rauf. Steine, Holz, aber auch Dinge wie Fässer und Vasen.

    Dabei half ihr ein großer muskelbepackter dunkelhäutiger Mann.

    Charakter-Brief


    Name: Leira

    Alter: Mitte 20

    Volk: Cimmerier

    Größe: 1,85 m

    Körperform: Trainiert

    Beruf: Jägerin

    Familienstand: Vergeben

    Wesen: Wild, ungezügelt

    Verhalten: Eher ruhig, kann aber auch anders

    Positive Eigenschaften: Direkt, nimmt kein Blatt vor dem Mund, keine Scheu zu zeigen was sie hat, exzellente Bogenschützin

    Negative Eigenschaften: Stur, nimmt kein Blatt vor dem Mund, eher mittelmäßige Nahkämpferin



    Zusammenfassung des Charakters: Leira ist im Westen Cimmeriens aufgewachsen. Früh lernte sie den Umgang mit dem Bogen und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Jagen. Bald schon eine der besten Jägerinnen ihres Dorfes, überkam sie der Drang mehr von der Welt zu sehen und zog, grade mal das erwachsenen Alter erreicht, in die Welt. Nun in dem Gefängnis erlebte sie schon einiges und hat in der Stadt Seebrügge ein Zuhause gefunden und auch ihren Gefährten. Spricht man sie jedoch auf ihre Vergangenheit genauer an kommt sie ins Straucheln und scheint sich an ganze Jahre nicht erinnern zu können.

    Einsam und allein wandert Leira durch die sengende Hitze, mit nichts weiter als einem Trinkschlauch. Die Sonne brennt auf der nackten Haut und der heiße Wüstenwind treibt immer wieder Sand in die Augen. Erniedrigt und betrogen wurde sie in der Wüste zurückgelassen. Ihre Gedanken kreisen und immer wieder fragt sie sich, wie es soweit kommen konnte. Aufgewachsen in einem cimmerischen Dorf , lernte sie schon früh das Kämpfen und mit den Jahren wurde sie besser und besser. Doch als sie das erwachsenen Alter erreichte, war ihr das Dorf Leben nicht mehr genug und sie zog aus in die Welt. Doch auch wenn ihr Kampfgeschick ihr viele Münzen und Respekt verschaffte, war sie nicht auf die Hinterlistigkeit der Welt gefasst. "Diese verdammten..." Dachte sie sich, während ihre geschwächten Beine sie weiter durch die Wüste trugen. "Betrogen haben sie mich... ausgenutzt und betrogen! Nur um mich dann in diesem Niemandsland verrecken zu lassen! Aber das werde ich nicht. Egal wer oder was sich mir in den Weg stellt, ich werde es zermalmen!" Als sie in der Ferne gewaltige Bauwerke und Berge erblickt, ballt sie ihre Hände zu Fäusten und setzt ihren Weg entschlossen auf jene fort. "Egal... wer oder was..." Sagt sie nochmal zu sich selbst und kommt den Bergen immer näher.




    OoC: Hallu! Mit dieser kleinen Kurzeinleitung bewerbe ich mich auch mal auf diesem schönen Server hier. : )

    Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und habe nun auch schon so an die 10 Jahre RP-Erfahrung in verschiedenen MMO's gesammelt. Allen voran WoW, aber auch in Swtor, Teso, wie auch in anderen survival Games zB. Life is Feudal.

    In der Welt von Conan kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, nur das was ich ein bisschen durch AoC und dem Film mitbekommen habe, aber das reichte auch schon aus um mich an Conan zu fesseln. : D

    Und so diese Liste da bald kommt würde ich mich freuen, auch hierbleiben zu dürfen!