Beiträge von nightwulf666

    Hy wollte mich kurz vorstellen bin 38 jahre alt kenne das Connan universum leider nur von den filmen her privat spiele ich D&D, DSA und WOD und und würde mich freuen wenn ich auf euren servern spielen kann Kurze info Nightwulf666 ist mein steam name inGame name ist Bannis keeg

    Wir lebten in einem fernen land jenseitz der wüste meine wenigkeit war ein Novice des dort ansässigen Magieschule um die Kunst des krieges und der Magie zu lernen und Dawielle war die Tocher eines der Hiesiegen Großhändler

    aber weiter zu unsere geschichte ich traff Dawielle auf dem hiesegen markt und wir verliebten uns ineinander und traffen uns auch öfters in den nächten die kammen aber diese schöne zeit dauert nicht lange denn sie war dem hiesiegen Baron versprochen wir schmieden Pläne um aus dem land zu flüchten und als die hochzeit anstand setzten wir den plan in die tat um ich gab Dawielle ein sehr starkes schlaf elexir denn sie dem Baron vor bei der Hochzeitsnacht verabreichte und so begann unsere Flucht,wir kamen gut voran und 2 Orte weiter machten wir Rast.Wir glaubten entkommen zu sein und feierten ausgelassen bis in den frühen Morgenstunden aber wir irrten uns denn als wir wieder die augen öffneten waren wir schon in ketten gelekt und ins hiesige verlies gespärrt .Einige zeit verbrachten wir in diesem Drecksloch ob es Tage oder wochen waren kann ich nicht mehr sagen was danach kamm ist nur noch schemenhaft in meiner erinnerung vorhanden eine verhandlung irgenwas vom Tot des Baron und Kreuzigung dann hitze schmerzen eine stimme wir ihrten rum bis wir endlich eine oase fanden und so sind wir in dieses Land gekommen und hoffen hier verleiben zu können