Beiträge von Hasirukan

    okay Stalcks hat mir gerade geschrieben, dass es einer von funcom's bestätigten bug's ist, mal schauen wie lange es dauert bis das geht

    Servus, ich habe ein problem und zwar habe ich alle bosse gefarmt und habe auch schon den vollendeten Geißelstein.

    Nun möchte ich zum Chaosmund um dort die restlichen Sachen hinein tun, damit ich das Armband entfernen kann, nur ist der Altar beim chaosmund nicht da.

    Weis wer vielleicht abhilfe ?

    ja auf dem pc funktionieren all diese methoden leider nicht... hab neu installiert und hast recht, geht auch nicht. wenn das nicht behoben wird ist das spiel für mich gestorben.

    Achso und das hängt auch nicht mit irgend welchen waffen zusammen, habe alle und mit allen geht es nicht. Es ist einfach so, dass die schnellleiste nicht mehr funktioniert

    habe es auch und alle versuche funktionieren nicht, möchte den char aber auch nicht löschen weil ich schon unzählige rezepte gefunden habe und auch schon kurz vor dem ende bin.

    Ich hoffe einfach, dass hier irgend jemand eine Lösung hat.

    werde ansonsten morgen mal das spiel neu installieren, das ist das einzige was ich noch nicht gemacht habe.(PC)