Beiträge von Soadfreak

    Ps4 Hotfix (19.10. 2018)


    Hier die Patchnotes in deutsch :



    Änderungsprotokoll:


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Haustiere in Tierställen verrotteten


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Essen beim ersten Serverneustart aus den Pet- und Thrall-Inventaren verschwand


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Geschlecht für neue Charaktere nicht ausgewählt werden konnte


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Thralls und Pets auf Spieler reagierten, die Umweltschaden erleiden


    Es wurde ein Problem mit Gegenständen im Inventar eines Bogenschützen Thrall behoben, der verschwand, als Thrall zu schießen begann


    Thrall-Symbole sind keine Platzhalter mehr


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Geschlecht für neue Charaktere nicht ausgewählt werden konnte


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Gegenstände über einen beliebigen Abstand von einem Container in einen anderen teleportieren konnten


    Ein Exploit mit Tiernamen wurde behoben


    Es wurde ein Exploit behoben, durch den sich Spieler durch die Karte schlagen konnten


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Avatar von Jhebbal Sag länger aktiv war als die Avatar-Lebensdauer


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Werwölfe nach dem Heulen nicht mehr angreifen


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Humanoiden-NSCs Namensschilder verloren haben


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Flawless Khitan Shield nicht hergestellt werden konnte



    Changelog:

    • Fixed an issue with pets decaying in animal pens
    • Fixed an issue with food disappearing from Pet and Thrall inventories upon first server restart
    • Fixed an issue where the gender couldn’t be selected for new characters
    • Fixed an issue with Thralls and Pets reacting to player receiving environmental damage
    • Fixed an issue with items in the Inventory of an Archer Thrall disappearing when Thrall started shooting
    • Thrall icons are no longer placeholders
    • Fixed an issue where the gender couldn’t be selected for new characters
    • Fixed an issue with players being able to teleport items from one container to another across any distance
    • Fixed an exploit involving pet names
    • Fixed an exploit where players could glitch themselves through the map
    • Fixed an issue with the Avatar of Jhebbal Sag remaining active longer than set Avatar lifetime
    • Fixed an issue with Werewolves not attacking anymore after howling
    • Fixed an issue with Humanoids NPCs missing nameplates
    • Fixed an issue where the Flawless Khitan Shield could not be crafted
    • Fixed an issue with Crocodile Hatchlings turning into Tamed Spotted Hyenas
    • Fixed an issue that caused the player to spawn in the Midnight Grove when dying in certain locations
    • Fixed an issue with grave icons showing in wrong locations
    • Fixed an issue where the cursor stayed on loading screen after using admin teleport
    • Fixed an issue that would stop the crafting of DLC items when the user logs off

    Schönen guten Abend,

    Ist es vielleicht möglich das einer der Moderatoren das Thema hier Übersichtlicher gestaltet und für die einzelnen Patches separate Thema auf macht? Damit meine ich das selbe Vorgehen wie im PC-Patch Forums bereich.


    Ich bedanke mich auf dem Wege auch mal dafür das es dieses Forum und euch gibt. Ist ja nicht selbst verständlich das Leute ihre kostbare Freizeit/Spielzeit nutzen damit andere wie ich das hier nutzen können.


    Euer Soadfreak