Beiträge von GotenGoku

    Also m.M.n. geht es nicht sofort um den Schaden einer Waffe. Wichtig ist erstmal, der Kampfstil. Womit kannst du am besten... Axt, Schwert, Keule... etc. Danach kannst du dich nach dem Schaden richten. Aber, ja, ich bin auch auf dem Stand das die Obsidian-Waffen die stärksten sind. Sonst kann ich auch den Feindspalter ( Axt ) aus dem Ymir-Glauben empfehlen ( mit Waffenverstärkung 59 Waffenschaden ). Falls du den glauben nicht hast, kannst du ihn von einem Priester erlernen. Dieser steht im Norden. Nahe der Sternenkuppe am Hügel der Toten.


    Wenn Du die Obsidian-Waffen haben willst, und testen willst ( ich kann dazu keine genaueren Infos geben, weil ich sie selber noch nicht dort war), empfehle ich dir die Rüstung der Legeion zuerst zu holen, um deine Überlebenschancen massiv zu erhöhen.

    Du hast immernoch nicht geschnallt, dass PS die Accounts dann sperrt, oder? Ist schon echt schwer! Es ist kein „sogenanntes“ Verbot, sondern streng verboten! Steht explizit in den AGB drin. Da ich auch im PS Forum unterwegs bin weiß ich, dass bei Verstößen gesperrt wird. Warum schreibst du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast?

    Hey Subseven. Ich bin selbst PS 1 / 2 / 3 / 4 besitzer. Ich sage das, weil du dir dann vorstellen kannst wie lange ich Sony schon in der Konsolen-Welt treu bin ^^
    So schnell sperren die dein Account nicht. Du kannst deine Daten ruhig dem vertrauenswürdigstem Kollegen/ Freund geben, dass er sich alle paar Tage mal einloggt.

    Sony bietet nicht umsonst die Funktion Primäre/Sekundäre PS-4.
    Oder wenn du deine PS-4 mitnimmst zu einem Freund zum zocken... meldest du dich ebenfalls mit einer anderen IP-Adresse ein. Ist im prinzip das gleiche.

    Oder wenn du dich selbst auf einer anderen PS-4 einloggst um bspw. Daten zu übertragen... Dann wird der Account auch nicht gleich gesperrt. Da muss schon etwas mehr passieren.

    Mach dir da mal keinen Kopf ;)

    Wie gesagt: Such dir deinen treuesten Freund aus, bitte ihn um das 2 oder 3 malige einloggen in deiner Urlaubszeit und fertig. Danach kannst du ja dein PW wieder ändern. Und viel unfug kann er damit auch nicht bauen, wenn es ihm dann danach mütet :P

    Bekommst später ne Reise dazu ...mehr verrate ich nicht :D

    hö? ich hab doch soweit alle durch die man halt alleine machen kann o.o und die die nicht verbuggt sind xD und ich find auch nix dazu o.o

    Edit: aha!!!!! diese verstärkungstränke... ok wer suchet der findet... alles klar xD

    Da fehlt aber noch eine Zutat, und zwar das Blut, damit macht man dann den besseren Kompost, der dann wieder rum mit den Höherwertigen Samen geht

    Die Zutaten wurden ja schon gelistet. Wollte nur noch nen treffenden Vergleich zu den beiden Kompostarten niederlegen :P


    Jetzt habe ich aber nochmal 2 Fragen, die hier gut rein passen...
    Warum will der gelb-lotussamen nicht wachsen?

    und

    Wofür gebraucht man das Pulver vom Gelben Lotus?

    Als Alternative zu den Sprengvasen empfehle ich Teerkugeln und Dämonenfeuer (heisst das so?) 3-4 Kugeln Teer auf den Meteor werfen und dann mit dem anderen anzünden. Ist einfacher in der Herstellung und klappt auch.

    aber nochmal ne andere frage... hast nen tipp woher ich noch sprengdrüsen bekomme außer von den roten imps und evtl mal random von den völkern und deren truhen? so oft findet man diese teile ja dann auch nich :D

    ja die meteoriten sind ja nicht das thema zu finden... jetzt aber habe ich ein problem.... auch nach 3 sprengvasen kann ich kein sternenmetall abbauen.... es leuchtet und schimmert wie es üblich ist... also der steinbrocken... aber geht nicht... nach einem relogg war der steinbrocken so als wäre er gerade erst vom himmel gefallen... nicht nur das es immer ein sehr weiter weg ist bis hoch in die berge des nordens sondern auch das herstellen der sprengvasen kostet immer recht viel resis....