Beiträge von Naidas

    Server Update: Blood and Sand Lebt noch und gibt jetzt Richtig Gas!


    Grüße Tot Geweihte mein Name ist Naidas ich bin einer der Admins des Blood and Sand Server Teams.

    An der stelle wollte ich nun eine super Einführung machen aber dachte mir ah komm junge mach es knackig schnell direkt Fakten Fakten Fakten und hier sind sie!


    Wie sieht die Zukunft aus was haben wir im Petto für euch Einiges!


    Angefangen mit den Regeländerungen zum Open World PvP oder eins der kommenden Highlights sollte der Beitrags Bereich so Positiv bleiben werden wir den Mod Pippi auf die Server Bringen Erstmal Testweise.

    Mod Pippi


    Mit einhergehend Werden wir dann auch unser Hauseigenes RP Projekt Kingdomes of Exiles (Schafft euer Eigenes Königreich und Regiert darin wie ihr es wollt) an den start Bringen das wir in zusammenarbeit mit einigen aus der Comm aufgebaut haben das Finale Konzept wird euch noch das Wochenende vorgestellt.


    Dann wollen wir euch War of Exiles Präsentieren das erste Konzept einer Erweiterung des PvP Bereichs unseres Servers (Keine Sorgen es kommen keine neuen Regel hinzu es fallen wenns gut ankommt im Kriegsfall sogar einige weg. (Das ist nur eine Konzept Präsentation kein fertiges Element).


    Was noch hmm...


    Events Jungs und Mädels dieses Wochenende ab Jeweils 19 Uhr haben wir zwei Events.


    Wie ihr seht passiert sehr viel im Hintergrund in Moment und ich hoffe ihr seid genau so Heiß wie ich darauf wo der Weg hin führt.


    Wir Freuen uns auf euch, alte wiederzusehen und neue begrüßen zu können.
    Auch sind wir Durchaus Interessiert uns mit anderen Servern zusammen zu tun bei Interesse kann man mich gerne über Steam anschreiben.
    Wir sind auf einem Root-Server Beheimatet der 70 Exilanten einen Platz bieten kann und will, ohne dabei an Leistung zu verlieren.
    Schaut doch einfach mal vorbei.

    IP: 31.5.10.29:7777


    zum Schluss noch einige einblicke.

    Sklaven Markt 1

    Sklaven Markt 2

    Sklaven Markt 3


    Gruß Euer Blood and Sand Conan Exile Team