Beiträge von Fidi90de

    -------------------------Geschlossen-----------------------------------------



    Hallo Liebe Barbaren,

    wir sind die Legion, eine Gemeinschaft aus mehreren Spielern, die sich in Ark damals kennen gelernt und dort viel erreicht haben.
    Nun haben wir Conan Exiles angespielt und lieben es!


    Wir haben einen eigenen PvE Server mit derzeit 20 Slots, der 24h Online ist, sofern keine Updates anliegen.
    Wir haben mehrere Projektideen, die wir nach und nach umsetzen wollen!
    (Z.b. versteckte Truhen für alle Spieler, ein Jump and Run Pfad, eine Arena und vieles mehr.)


    Ihr habt Interesse an einem PvE Konflitk Server mit netten und hilfsbereiten Mitspielern?
    Besucht uns! Addet "?????" um das Passwort zu erhalten.

    Sollte sich der Server gut füllen, kann gern über weitere Slots geredet werden, derzeit sind 20 von 20 belegt.



    Bei fragen helfen wir gerne aus :)


    P.s. Der Server ist derzeit in der Testphase und wird mit euch zusammen verbessert!8)

    Mit freundlichem Gruß



    Die Legion

    --------------------------------geschlossen-------------------------------

    Derzeit sind wir 7 Spieler drauf, aber nur 2 (Ich und meine Stammeskollegin) aktiv. Da wir richtig Lust haben, habe ich ab gestern die Suche nach SPiuelern übernommen. Ich suche auch direkt, da wir den Server Passwort geschützt halten wollen, damit nicht iwelche Idi*** rauf kommen ;)


    Demnach wärst du der erste Spieler und kannst dir dein eigenes Reich und auch deinen Stamm selbst erschaffen und Freunde holen. Oder abwarten, bist sicher nicht der einzige den ich anspreche :)


    Wenn du Interesse hast, adde mal eben Fidi90de, dann könn wa mal eben ina Party schnacken ;)

    Hallo Tabea,


    ich bin auch Besitzer eines eigenen Servers und suche auch noch Leute, die gern bei mir (Uns ;) ) spielen wollen, wollt ihr euch vllt anschließen, anstatt selbst zu suchen ?


    Gruß Fidi90de

    Hallo,


    wenn du Lust hast, fang gern auf unserem Server an. Ist ein PvE Server, der 24h On ist. Es wird öfter mal neue Ideen geben wie z.b. derzeit Portalstationen an allen Obelisken und/oder andere Ideen. Wir haben sehr lange Ark gezockt und haben jetzt Lust hier in Conan etwas aufzubauen. Du kannst gern neue Leute einladen und mit ihnen einen Stamm gründen :)


    Interesse?

    Hallo Liebe Barbaren,


    wir sind die Community, eine Gemeinschaft aus mehreren kleineren Clans/Stämmen, die sich in Ark kennen gelernt und dort viel erreicht hat.

    Nun haben wir Conan Exiles angespielt und lieben es!


    Wir haben einen eigenen PvE Server, der 24h Online ist, sofern keine Updates anliegen.

    Wir haben mehrere Projektideen, die wir nach und nach umsetzen wollen!


    Ihr habt Interesse an einem PvE Server mit netten und hilfsbereiten Mitspielern?

    Besucht uns! Addet "Fidi90de" um das Passwort zu erhalten.


    Sollte sich der Server gut füllen, kann gern über weiteres geredet werden.


    Bei fragen helfen wir gerne aus :)


    Mit freundlichem Gruß


    Fidi90de