Beiträge von Mangoesser

    Ich habe dieses Problem auch. Mir wird dann angezeigt das der Server 25/25 Spieler hat auch die Ping liegt bei 9999.


    Klicke einfach mehrmals auf den Server, dann erscheint dann meist die Meldung das dieser voll ist. Wenn du ein zwei Minuten danach wartest, wird dir die tatsächliche Menge an Spielern angezeigt und du kannst ins Spiel joinen, so ist es zumindest bei mir ( zocke auf der ps4 )


    Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)


    Gruß Olli

    Hey Subsven07,


    hab gerade diesen Beitrag hier gelesen, hättest du vllt Lust mir die Frage zu beantworten ? Bin noch relativ neu und unerfahren, kannst mir ja gerne eine pn schreiben.


    Gruß Olli

    Hey Leute,


    ich habe schon verschieden Beiträge hier gelesen und der eigentliche Grund warum ich mich anmelde ist , weil ich nach anderen Leuten Ausschau halte die auch fleißig zocken , der ein oder andere dürfte schon eine Nachricht erhalten haben ;)


    Wie gesagt hab großes Interesse einem Clan beizutreten ( da zusammen zocken wesentlich mehr Laune macht ) :)

    Bin offen für alle PvP - Server ;P


    Naja, falls ihr die Befürchtung habt ich sei einer kleiner Panz, da täuscht ihr euch ;) bin 24 :D

    PSN: Mangoesser1


    Gruß Olli :*

    Heyhoe, wenn du möchtest kannst du gerne auch bei mir einsteigen, hab erst mit dem Spiel angefangen, spiele aber auf pvp Server ( da ist der Reiz größer ) ;)


    Kannst dich ja mal melden falls du Lust hast ;) Spiele auf der ps4 , heiße Mangoesser und bin 24 Jahre jung .


    Gruß Olli