Beiträge von reeno32

    Wir suchen aktuell 1-2 weitere Member.

    Wir zocken auf der PS4 auf einem Offiziellen PvE+Conflict Server.

    Unser Clan besteht aus 5 aktiven Spielern die alle unterschiedliche Online Zeiten haben.Je nachdem wer wie arbeitet.

    Wir haben keine Hardcore Regeln oder irgendwelche "Arbeit"ähnliche Verhältnisse.

    Respekt Etc.sollte ab einem gewissen Alter 18+ selbstverständlich sein.

    Alles kann nicht muss!

    Ich persönlich bin LvL 60 Rest ist zwischen 25 - 50.

    Anfänger oder Profis ist für uns egal.

    Headset und Teilnahme an Partychats sollte aber schon ein wesentlicher Teil sein, da es sont kein Sinn macht sich einem Clan anzuschließen.


    Bei Interesse gerne unter 0175 66 5555 9 mit einer SMS oder Whatsapp melden.Ich antworte IMMER!

    Meine PSN ID ist reeno31


    Server Namen gebe ich dann bei Interesse durch.

    Jeder ist Willkommen egal welche Herkunft :!:

    Bis dann:thumbup:

    Hallo Community,


    wir sind die Freimaurer auf diesem Server mit 7 Aktiven Member.


    Wir sehen in der Spieler Liste viele Deutsche Einzelspieler.

    Wir würden gerne mit euch den 1.Kontakt herstellen allerdings hat sich bisher auf unsere Nachrichten über PSN niemand gemeldet.

    Zu schüchtern oder Angst vor menschlicher Nähe?Ich weiß es nicht...

    Traut euch und meldet euch einfach mal

    reeno31

    Hallo an alle suchenden,


    wir sind 7 aktive Spieler auf dem Offiziellen Server 3053 PvE + Conflict.

    Haben alles um einen guten Start gewährleisten zu können.

    Wir sind progress Orientiert aber trotzdem auf einer chilligen Weise...

    Privat und Berufsleben geht immer vor.Es gibt nur eine Voraussetzung: Keine Kids bei uns im Clan und Headset wäre sehr von Vorteil.

    Bei Interesse einfach mal reeno31 adden.Ich antworte Grundsätzlich IMMER!

    Nur noch 2 von 10 Plätzen frei im Clan!

    Dieser Clan ist der schlechteste den ich je in meinem Leben kennen gelernt habe.

    Der Server Admin macht was er will und wann er will.

    Der Server wird auf Wunsch einiger Spieler um eine Woche zurück gesetzt, vollkommen egal wer wie weit ist.

    An den Einstellungen wird ständig rumgespielt ohne zu wissen was das für Auswirkungen hat.

    Es werden sinnlos Mauern überall hin geklatscht und Expandiert als würde man vom Teufel gejagt werden.

    Die Community ist extrem kindisch und meckert den ganzen Tag lang nur rum im Whatsapp Chat.

    Wenn man was kritisches gegen den Admin sagt, der von sich so überzeugt ist als wäre er was besseres, wird man vom Server gebannt.

    Ich kann nur jedem raten, sucht euch was besseres denn Spaß werdet ihr nicht finden.

    Frustfaktor aus meiner Sicht und Erfahrungen mit diesen Leuten = 95%.

    An alle Fanboys der Möchtegern Wölfe:


    Mir ist es vollkommen egal was ihr dazu hier schreiben werdet.Es ist ja nur logisch das ihr natürlich die negativen Aspekte nicht erwähnt sondern ein auf Happy Wölfe macht.


    PS:

    Es ist zig andere Privaten Server die es 100 mal besser Supporten und nicht so ein Kinderkram abziehen wie hier...Wir waren 8 Top aktive Leute und sind nach den Lügen des Admins direkt gewechselt.


    PPS:Stellt euch vor ihr steckt Wochen und Monate eurer wertvollen Zeit in das Game und der möchte gern Admin kickt euch, weil ihm eure Nase nicht passt oder ihr ihn beim Lügen erwischt habt..Ach ja, ihr müsst selbstverständlich vorher schon für den Server zahlen aber Rechte habt ihr trotzdem 0.

    Hi Nik, wir haben vor 2 Tagen auf einem Offiziellen PvE+Conflict Server angefangen.

    Unser Fokus liegt auf PvE aber von 17:00 is 23:00 kann man auch PvP betreiben.Falls es was für dich ist gerne melden unter

    reeno31 ( PSN ) oder ( 0160-99888792 ) Whatsapp.

    Suchst du auf Konsole oder PC?

    Suchst du PvP oder PvE?

    Paar Infos wären immer von Vorteil damit man weiß, passt oder passt nicht..