Beiträge von MementoMortis

    PS4 Offizeller PvP Server

    Die Bande von Team Rocket hat sich aufgelöst und nur der Leader MrMacSpeck ist geblieben. Die ehemaligen Mitstreiter sind durch mit dem Game und haben den Clan im Guten verlassen.Nachdem ich,PSNID: MementoMortis beigetreten bin hoffe ich, dass noch andere dazustossen. Der Clan

    Leader ist ein freundlicher Kanibale und Sklaventreiber mit Herz. Mir Unwissendem hat er gleich zu Beginn Yok Fleisch angeboten und als ich mich beschwerte, meinte er nur:" Dir

    hats doch geschmeckt." Danach gab er mir eine Keule und sagte:"Die Keule heisst Freundlichkeit, nun geh mit "Freundlichkeift" auf deine Mitmenschen zu. Das hab ich getan und festgestell, mit "Freundlichkeit" geht es viel leichter.

    Wir haben 3 allierte Clans. Bisher haben wir andere Spieler nurgeraided wen unsere Verbündeten angegriffen wurden. Wir selbst wurden nie Angegriffen. Wir geniessen

    den PvE bereich und lassen den anderen Clans luft zum Atmen. Nur wer frech wird bekommt eine aufs Maul. Bis jetzt läufts tadellos für uns.

    Da wir über Schnefallgrenze in der nähedes Vulkans zuhause sind und unsere Festung zur Hälfte in einer Höhle und Hälfte auf einem von Steilgraten umgebenen bereich befestigt ist, sind raids auf uns sehr anspruchsvoll.Die Basis Besitzt zudem Gotschutz und einige lvl Kampfsklaven. Durch Aussenposten mit Weltkarten sparen wir uns viel gelaufe.

    MrSpeck wünscht sich aktive Spieler. Es bestehen keine konkreten Auflagen im Clan, man sollte aber klare Aussagen darüber machen wie man heufig man spielen wirds ,ebenfalls was man tun und ereichen will. MrMacSpeckt kick Leute nicht gerne aus dem Clan von daher will er sicher gehen,dass Neumitglieder wirklich dazu passen.


    Morti und Specki wünschen ne gute Zeit.


    Schreibt an MementoMortis oder ladet mich in den Sprachchat ein wen ihr Interesse habt.