Beiträge von Neophyte

    Hey,


    Endlich darf ich meinen Server auch vorstellen :)

    Wir sind ein PvP anfänger Server der trotz des PvP gerne bereit ist zu helfen, disukutieren und Spaß zu haben. Zur Zeit sind wir nur 3 Leute auf dem Server, es werden aber noch einige folgen...

    Wenn ihr lust auf eine entspannte Anfänger PvP Community habt seid ihr bei uns genau richtig, dadurch dass wir erst neu aufgemacht haben stehen natürlich die besten Plätze zum bauen noch zu Verfügung ;)

    (sobald wir alle fit im PvP gemacht haben, wird sich auch der Server automatisch anpassen bzw. mitwachsen)

    Regeln sind bei uns sehr einfach gehalten solange der Spielspaß nicht leidet :)


    Wir Freuen uns auf euren Besuch!


    Anfänger PvP Server Loot und XP x2 Neueröffnung

    176.57.160.126:28300



    LG Neo

    @ mischka

    du meinst bestimmt das aus der trocknung wo es harz gibt, das brauchst du noch für das "getrocknete geschliffene" wenn mich nich alles täuscht...

    und das brauchst du für t2 und 3, wenn ich mich irre bitte korrigieren^^

    Es gibt manche Meteoriten die man nur schwer oder garnicht aufbekommt, die sind verbuggt...wenn ihr die erste vase oder was auch immer zündet und es nicht blau wird, spart euch die zeit und sucht euch andere zum aufsprengen :)

    Ihr seid herzlich willkommen! :)


    Aber beeilt euch, noch sind die besten Plätze nicht belegt ;)

    Ich helfe wo ich nur kann, kannst ja bescheid sagen wenn ihr online seid, ich bin meistens ab 20 Uhr da :)

    Hey Liebe Gemeinde,


    Wollte mich nun auch mal vorstellen, ich heisse nils, bin 26 und zocke schon seit längerem conan.

    Mittlerweile habe ich mir einen Server gekauft, der aber leider unbesucht bleibt und mit dem ich noch etwas schwierigkeiten habe,

    was das Tag/ Nacht einstellen angeht. Ich hoffe das ich in diesem Forum fündig werde und einige Antworten bekomme :)

    LG