Beiträge von REGEY

    Hi

    Wahrscheinlich hast du den Abstand zu einem tragendem Teil (Fundament, Pfeiler, Wände) überschritten!

    Du kannst Böden/Decken nicht beliebig weit von diesen tragenden Stuckaturen in der Luft bauen!

    Hi nur ein paar Anregungen .....;)


    Schön wäre es wenn es eine Art Minengebäude gebe in das man Sklaven und Werkzeuge gibt und diese dann Erze ect. Abbauen!


    Ackerbau stimme ich ganz klar zu


    Käfige in die man Gefangene tun kann


    Sklaven und gezähmte Monster müssten in einer Arena gegeneinander kämpfen können mittels Zuweisung eines Teams für ein Spektakel zwischendurch im tristen Herrscher leben





    Musiker Sklaven oder andere Unterhalter sollten auch musizieren oder mehr tun als nur tanzen! Ich meine es gibt ja auch Instrumente zum craften!


    Mehr als nur ein Begleiter den man auf seine Reisen mitnehmen kann!

    Wenigstens ein Tier und ein Menschen sollte doch möglich sein!


    Eine Erweiterung der Karte wäre schön Platz wäre ja noch reichlich vorhanden!


    Zum Thema Reittiere....

    Wird ja wohl in der heutigen Zeit möglich sein nutzbare Reittiere in ein Spiel einzufügen!!!! Gibt tausende anderer Spiele in denen es geht


    Zauberei darf in Conan eig. Nicht fehlen!!


    Zweihand ÄXTE ...BITTE


    Block Möglichkeit mit zweihand Waffen...


    Mehr Fallen zum bauen Spieße die aus dem Boden schießen oder

    Falltüren


    Und ganz wichtig.... viel mehr Bau und Gestaltungsmöglichkeiten Wie etwa ein Tor mittlerer Größe für ein mittleres Lager oder Gehöft

    Im Moment geht nur eine stink normale Tür oder ein Tor durch das King Kong passt.....Daher ist man gezwungen gigantische Mauern zu bauen!

    Mehr Dekorationen und Stiele für Objekte

    Gold Haufen oder schätze die man in eine Schatzkammer stellen/legen kann

    Deko eben

    Rüstungsständer


    Richtige Händler mit Auswahl an diversen Dingen! Bzw die Möglichkeit selber zu handeln mit einer Art Handelsmenü

    Das auch Sklaven ermöglicht für einen zu handeln wenn man mal nicht da ist


    Und nun ein Punkt der Hammer wäre aber wahrscheinlich nicht umsetzbar ist!

    Kleine Boote und Einmaster die in der ,,erweiterten“ Karte für eine Piraten Existenz gebaut und gefahren werden können! Conan war ja auch mal zwischen durch Pirat. Das Meer bietet noch viel Platz für schätze Monster und kleine Inseln die besiedelt werden können!



    Das Spiel ist einfach nur geil aber es hat noch deutlich Potential um einfach das geilste Spiel aller Zeiten zu werden!!!



    So genug getextet und geträumt

    Hey hört sich super an werde dich nach der Arbeit über psn anschreiben mit whats app Nr.

    meine psn id ist REGEY

    Danke schonmal für die schnelle Antwort

    Hey ist das eine ps4 Server?!?

    Würde gerne entspannt zocken und evtl nem Tribe beitreten!

    Bin nur nicht ständig am zocken hoffe es gibt keine Pflicht täglich online zu sein!

    Hi bin 30, beruflich stark eingespannt aber zocke gerne paar Stunden in der Woche wenn möglich! Bin auch noch nicht so lange im Spiel aber würde gerne einen neuen Server nutzen um weiter Erfahrung zu sammeln!

    Baue sehr gerne :)

    Ich besitze ein Headset nutze dieses auch wenn erwünscht!

    Würde mich freuen mit Leuten zocken zu können, die wie ich auch das reale Leben vor das virtuelle stellen :) so schön es auch ist!

    HI

    Hört sich echt gut an!

    Habt ihr auch eine Pflicht täglich zu spielen?

    Komme leider nicht täglich dazu aber würde mich freuen auf nem Server zu zocken wo die Leute fair spielen und ich vll auch nem Clan beitreten kann!

    Bin 30 Jahre alt und besitze ein Headset

    Habe Conan noch nicht so lange gespielt aber würde gerne auf nem vernünftigen Server neu beginnen!