Beiträge von Cpt_Chaos318

    Servus, ich suche Verstärkung für den Clan " The Last Kingdom" auf dem Server Age of Conan RP. Ist ein Rollenspielserver mit einigen Besonderheiten. Der Allgemeine Schwierigkeitsgrad ist hier auch höher , dadurch sind Boss Gegner oder Instanzen nicht so einfach zu meistern. Vor allem der neue Dungeon hat es in sich , alleine nicht zu schaffen.

    Ich hoffe man sieht sich.

    PS Der Server ist Passwort geschütz, einfach kurz über PSN melden. Name wie hier CptChaos318

    @ Eramon, servus habe dich schon paar mal über das PSN angeschrieben aber keine Antwort erhalten , wie schaut es noch aus mit der Kooperation?

    PS. Habe jetzt angefangen neben der Arena meinen Marktplatz zu bauen. Neben Sklaven wird es natürlich auch Waffen , Rüstungen usw. zu kaufen geben.

    ps: ganz wichtig : Questgebiete , wichtige Orte für die Story und in der Savanne dürfen nicht bebaut werden und führen zum Serverbann ! Wir möchten das alle das ganze Spiel genießen können.

    Moin, Moin wir suchen für unseren privaten Server auch weitere Spieler. Ob Einzelspieler oder Clans , wobei die Anzahl der Mitglieder pro Clans auf 8 beschränkt ist. Der Server läuft nach den Standardregeln nur PVP ist bei uns eingeschränkter :PVP ist grundsätzlich immer an ,außer Gebäudeschaden ist auf das Wochenende begrenzt ( sind alle berufstätig + Familie ). Bisher sind 10 von 40 Slots besetzt.


    Wir erwarten einen halbwegs realistischen Gebäudenbau, da RP Server. Wir möchten nicht wie auf anderen Servern solche Minecraft-Klötze!

    Das südliche Flussgebiet bzw. das Startgebiet ist PVP freie Zone , dort dürfen auch nur kleinere Gebäude errichtet werden.

    Neulingen greifen wir gerne unter die Arme und unterstützen Sie zum Anfang.