Beiträge von Savel78

    Hallo,


    ich möchte wieder bei Conan Exiles anfangen, damals habe ich aktiv auf einem PvP server gezockt. Leider habe ich nicht mehr die Zeit dafür. Nun suche ich einen PvE server. (Exiled Lands , siptah hat mir nicht so gut gefallen)


    Gibt es überhaupt noch Server die nicht restlos mit Basen überfüllt sind und wenn ja welche?


    Falls allle überfüllt sind wo kann man sich einen Server mieten (Günstig)?`

    Danke

    Hallo,


    gibt es noch irgendwelche Offiziellen server wo wenig los ist? Alle die ich bisher gefunden habe waren restlos überfüllt.


    Gibt es eine möglichkeit auf unbuntu einen Linux conan exiles server laufen zu lassen?


    danke

    es wäre ja schön wenn mal wenigstens eine Antwort von Funcom kommen würde. Unser Server war letztes Wochenende auf einmal für 2 Tage Offline. Zuerst stand im Forum " Server is offline for 12 Hours". Aus den 12 Std. wurden dann 2 Tage. Keine antwort warum oder wieso.

    Hallo,


    wir spielen schon länger Conan exiles. Bis jetzt hat es viel spass gemacht, aber seit kurzem geschehen immer wieder viele Bugs.


    Es verschwinden Items

    Thralls verschwinden

    Items aus Werkbänken verschwinden

    Wenn man ausloggt, stirbt der Charakter und alle Items sind weg.


    Wann ändert Funcom endlich mal was?

    Auch im Englischem Forum gibt es keine antworten.


    Wir (meine Kumpels und ich) überlegen auf zu hören. es ist so wie damals in Age of Conan. Jede menge Bugs und nichts wird geändert.