Beiträge von Alisenet

    6. Monat, Tag 23, im Jahre 28.n.A.

    Ein Mann von schwarzer Hautfarbe wird gebracht, schwach, er kann kaum stehen ... bricht zusammen. Worte wechseln zwischen Mann und Frau. Die Wachen kommen und bringen den Schwarzen weg... bringen ihn dorthin, wo der Tod herrscht.


    Ich habe Mühe, der Sache zu Folgen, es braucht mehr von meinen kleinen Freunden. Im Halbdunkeln sehe ich ihn dann wieder, er wird gesäubert, wie Ware, die er ist.


    Es vergeht einige Zeit, zwei Gestalten... ich sehe den Dolch blitzen, wie er niedersaust, das Leben beendet. Ich sehe, wie sich Schatten erheben, verfestigen, schwarze Schuppen glänzen... Ich spüre, wie Worte gewechselt werden. Es berührt die Frau... die andere Gestalt kniet irgendwann unwillig nieder.


    Ich sehe, wie Schrecken in den Gesichtern beider liegt. Doch was Geschehen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden.

    Hallo Henry, ein Mitglied aus unserem Staff hat mit dir umgehend eine Zeit für ein Gespräch ausgemacht. Leider bist du hier auf Nachfrage nicht erschienen. Wir hatten noch den Abend auf eine Reaktion von dir gewartet. Leider blieben die Nachfragen unbeantwortet. Gerne kannst du noch einmal auf den Discord joinen und wir können das Gespräch nachholen.