Beiträge von xXDeath-DonutXx

    hallo :)

    ich suche leute die bock haben zu zweit oder zu dritt mit mir einen neuen pve konflikt server anzugehen, da es mit anderen einfach noch mehr spaß macht.


    wen suche ich:

    18+ wäre toll,

    kein "mal so mal so zocker",

    ich suche leute auf die ich mich verlassen kann, 3-4 mal die woche online wär schon toll

    von anfänger bis hin zu legende is mir alles recht

    guter geschmack beim bauen

    und am wichtigsten: Spaß am spiel, farmen, jagen usw


    zu mir:

    20 aus österreich, zocke relativ viel, bring viel humor mit, baue gerne schön und anspruchsvoll.


    mein psn name ist: xXDeath-DonutXx

    würde mich sehr über nachrichten freuen.


    mfg

    Nico (Doni) :)

    Hi Leute


    Ich suche auf ps4 einen Server bzw. einen Clan auf einem pvp server, der mich aufnimmt.

    Ich hab das Spiel noch nicht lange, befasse mich aber in meiner Zockzeit stark mit dem Game und bin gerade dabei, alles zu verstehen.


    warum pvp? Ich will Abenteuer erleben, Angst um die Base haben, Bote für einen NAP sein oder was auch immer.


    ich suche: Nette Leute 18+ die öfter mal on sind, viel Humor haben und das Game so feiern wie ich im Moment. Es wäre auch toll wenn ich in meinem Dialekt sprechen kann (muss aber nicht sein)


    zu mir: Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, zocke relativ viel und bin gern mal bis in die Nacht hinein online 🙂


    sollte jemand Interesse haben mit mir zu zocken, schreibt mir bitte auf PSN eine Beschreibung des Servers und von euch /dir

    meine ID: xXDeath-DonutXx

    Ich bin im Moment nicht online, hab aber die PSN App, und antworte relativ schnell


    Vielen Dank im Voraus, Doni :)