Beiträge von Sycs

    Hallöchen an alle mehr oder weniger wilden Hobby Barbaren im Internet :-).


    Ich möchte hier unseren neuen [Soft-RP-PvP] Server Feuer und Eis vorstellen!

    Der Server ist noch Blutjung und erfreut sich über eine stetig wachsende Community.

    IP: 85.14.194.168:7777   PC!


    Warum Soft-RP-PvP?

    Wir sind eine Mischung aus eingefleischten RP-Spielern, Einsteiger und PvP Spielern die nun ihre Anfänge und erste Erfahrungen im RP sammeln,

    damit das auch gut funktioniert gibt es ein Regelwerk zum PvP und zu den Raids, dass man bei uns auf dem Server über Pippi nachlesen kann.

    Kurz gefasst: Ohne Rp-Handlungen und Kriegserklärungen gibt es keine Raids!


    -Wir bieten euch einen TS3Server.

    -HighPerfomanceServer

    -Admins die Sich um die Probleme der Spieler kümmern und bemüht sind neue Events für die Spieler zu erstellen.

    -Mods die nach Möglichkeit nicht zu sehr in die Balance des Spiels eingreifen.

    -und eine Freundliche Community.


    Modlist

    -Pippi

    -Fashionist

    -Glas Konstruktionen und mehr...

    -SFXmod


    Nachtrag:


    -Der Sexiles Mod wurde entfernt, Spieler hängen ständig in Emoteschleifen fest!

    -Am Samstag den 11.5.2019 eröffnet die Südliche Karawane ihr Lager, dort erwarten euch die ersten Händler und Questgeber!

    -Zahlungsystem mit Ingame Silber und Goldmünzen!

    Das liegt daran, das sich die Spieler regelmäßig ausgesperrt haben und die Brücke nach Neustart immer oben war, drum hat man das so geändert das sie nun immer unten sind. Du kannst sie abnehmen und wieder platzieren um zu verhindern das sie jedesmal unten ist und jeder reinlaufen kann.

    Moin, mir ist aufgefallen das sich die Leibeigenen kein neues Essen aus dem Topf nehmen sobald sie 5 verfaulte Fleisch im Inventar haben.

    Wäre klasse wenn man das irgendwie fixen könnte das sie ihr verfaultes zurück legen und sich dann neues nehmen.

    Hi, wir haben vor 1-2 Tagen einen neuen Community-Server eröffnet, da wir einfach keine Lust mehr auf die ganzen Lag-Server hatten.

    Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, da der Server noch recht leer ist.


    Servername: [Ger][Soft-RP-PvP]Feuer und Eis(all x2)no wipes! oder über IP 85.14.194.168:7777 gebt dem Server einfach mal eine Chance und vielleicht sieht man sich ja. LG

    Hi,


    habe folgendes Problem.

    Ich hab mir ein Lager an der Oase bei Murialas Hoffnung errichtet und kann dort nicht mehr mit meinen Fundamenten und Fischfallen interagieren, also die die unter der Wasseroberfläche stehen, oberhalb funktioniert wie immer.

    ist sehr nervig, da ich platzierte Fundamente und Fischfallen nicht mehr entfernen oder looten kann.