Beiträge von Arkon

    Hey^^ was habt ihr für erfahrungen gesammelt auf offi pvp Servern?

    Ich spiele conan auf der PS4 seit Release und auch nur pvp das traurige am pvp bei dem Spiel ist das man meist nur offline geraidet wird. Nach 1 Jahr conan und was weiß ich wieviel 1000 spielstunden durfte ich nur 1x meine base selber verteidigen. Ich finde es schade das es dafür keine Lösung gibt klar gibt es private Server aber nicht jeder will sich von irgendjemandem abhängig machen auf einem privat Server... Es ist immer jmd da der die admin Rechte nutzen und dich nach Lust und Laune vergraulen kann der Server kann von 0 auf jetzt aufeinmal abgeschaltet werden weil nicht verlängert wurde oder man wird einfach mal gebannt. Deswegen sind private Server für mich uninteressant und da bin ich denk ich mal nicht der einzige. Warum bekommt man es nicht hin offizielle offline RAID Schutz Server einzubauen? Bei ark funktioniert es doch auch. Den leider ist es so das bei conan nicht der bessere oder stärkere Clan gewinnt sondern der aktivste. Ich bin der Meinung das offline RAID Schutz Server wieder mehr Spieler locken würde.

    Hey.

    Es werden neue Spieler für den Offiziellen Server 3175 gesucht!!

    Wer Lust hat und noch einen Server sucht oder vllt neu anfangen möchte ist herzlich willkommen. :) die ganzen Unruhe Stifter sind down geraidet also ist erst einmal wieder genug Zeit um sich in Ruhe aufbauen zu können :)

    Moin. Ich würde mir wünschen wenn etwas am pvp mode geändert wird. Für viele die gerne pvp spielen ist es einfach nicht möglich jeden Tag von 17-23 Uhr online zu sein ohne 1-2 arbeitslose im Clan geht gar nichts auf einem vollen server. Klar ist das spiel ein zeitfresser aber was stört idt dieses MUSS.. Man muss quasi online sein wenn man sein hab und gut nicht verlieren will und das raubt auf dauer einfach den spaßfaktor. Sieger ist im endeffekt der der kein real life hat und einfach 24\7 online ist nach dem motto irgendwann wird schon der tag kommen wo der clan nicht online ist und dan wird bis auf die grundmauern down geraidet. pvp Zeiten kürzen oder eine andere Variante um das offline raiden nicht zu ermöglichen wäre gut.


    Zu dem würde ich mir wünschen wenn man mehr mit den Sklaven machen könnte insbesondere kämpfer das man sie trainieren lvln kann ect. Und dan auch noch die Möglichkeit bestehen würde die Sklaven in Gladiatoren kämpfe zu schicken .. Gegen andere Sklaven aus anderen clans oder eben gegen NPC gladiatoren.

    hey ^^ es werden noch pvp begeisterte Mitspieler für den offiziellen Server 3098 gesucht.

    Der Server ist noch gut besucht allerdings haben schon einige große clans aufgegeben ^^

    Damit der Server auch voll bleibt werden neue Mitstreiter gesucht.:)