Beiträge von JustNeedMeat

    Das hat was mit der statick zu tun du mus eine decke rein ziehen die ich denke auch nach 2 / 3 Wdecken teile eine säule oder eine wand braucht wenn du tricks sehen willst schreib mich an wir zeigen dir wie es geht;)

    wenns ms bauen geht kann ich dir auch entfehlen wenn du fundamente setzt kannst du sie mit schift u mausrad auf und nieder setzen hilft dir auch ungemein !


    Die Sonne prangte über die Wüste, am Kreuz hing ich festgebunden und zum sterben zurückgelassen.

    Durch Hitze, Hunger und Durst verlor ich meine Erinenrung. Êin Brett um mein Hals gebunden stand "Kasandra".

    Wer war Kasandra? Ist dies mein Name?

    Ich erhebte mein Kopf und sah ein verschwommenes Gesicht. Ist dies mein Hänker oder mein Befreier?

    Er zog das Schwe, schaute mich an und holte entschlossen aus, ich schloss meine Augen und hoffte das es schnell ging.

    Plötzlich stürtze ich hinab und spürte den heissen Wüstenboden unter meinem verkümmerten Körper.

    Ich blickte zu ihm auf und vernahm seine Stimme: " Komm mit, es gibt viel zu tun!"

    Heute werde ich nicht Sterben, waren meine Gedanken.

    Endlich jemand der mir hilftIn seinen Augen brannte ein Feuer wie ich es nur selten sah......